Blade Dancer

Diskutiere Blade Dancer im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi Leute Ich habe mir vor drei Tagen das Spiel Blade Dancer gekauft! Ich wollte mal wissen wie ihr das Spiel findet? Und wenn ihr es habt, wie...
  • Blade Dancer Beitrag #1
S

Saiyuki

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute

Ich habe mir vor drei Tagen das Spiel Blade Dancer gekauft!

Ich wollte mal wissen wie ihr das Spiel findet? Und wenn ihr es habt, wie weit ihr seit!

• Blade Dancer

Anzeige

• Blade Dancer Beitrag #2
hi
ich bin am überlegen ob ich mir das spiel holen soll. ich wollte mal fragen ob das spiel in deutsch ist und, genau wie Saiyuki, wie ihr es findet??

• Blade Dancer Beitrag #3
Also ich hab erst vor kurzem angefangen das Spiel zu spielen...also bis jetzt hab ich mich nur ein paar Schritte aus der Stadt getraut (muss auch gestehen, dass ich mal gegen die Monster da draußen verliere xD)....
Ich kann darum nur sagen was ich bis jetzt gespielt/gesehen hab:
Typische und auch gute RPG-Elemente sind schon direkt am Anfang zu sehen...z.B. kleinere Quests bzw. Aufgaben die du in der Stadt erledigen kannst. Auch genug Läden für Ausrüstungen sind da... Die Story (gut oder schlecht kann ich noch nicht sagen) ist noch nicht sehbar, aber es gibt eine, das weiß ich ^^

Leider haben mich auch sofort negative Punkte "überrumpelt". Der größte ist wohl die Grafik,vorallem die Detailungenauigkeit....Sieht ziemlich grob aus und es sind ne Menge leere Flächen, was ziemlich unschön wirkt... Also von der Grafik ist Valhalla Knight um einiges besser. Zudem wirkt die Stadt ziemlich düster.Auch läuft die figur viel zu langsam.. stört mich ein wenig.... Das Kampfsystem hat mich auch noch nicht wirklich umgehauen...

Muss noch ein wenig weiterzocken um mehr zu sagen.

Thema:

Blade Dancer

Blade Dancer - Ähnliche Themen

Marvel's Blade: Das Warten hat (bald) ein Ende!: Was geht ab bei Marvel's Blade? Da brodelt ordentlich die Gerüchteküche: Ein neues Gerücht ist am Start und sorgt für Aufregung unter allen...
Just Dance 2025: Ich mache bezüglich Just Dance 2025 ein neues Thema auf, da dieses Thema im Netz auch Probleme macht und ich bislang noch keine Lösung gefunden...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben