wo spiele tauschen ?

Diskutiere wo spiele tauschen ? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; wo ist der marktplatz eigentlich hin , wie kann ich mit den anderen nun spiele tauschen ! oder bleib ich auf mc3 sitzen !
  • wo spiele tauschen ? Beitrag #1
M

marco_liane

Punkte Reaktionen
0
wo ist der marktplatz eigentlich hin , wie kann ich mit den anderen nun spiele tauschen ! oder bleib ich auf mc3 sitzen !

• wo spiele tauschen ? Beitrag #2
proniers doch mal auf bin da auch angemeldet und es geht eigentlich sehr einfach, wenn du dich anmeldest bekommst du gleich einen flip kostenlos.

• wo spiele tauschen ? Beitrag #3
ich glaube marco mient den handelsplatz hier bei s-psp

oder??? er meint wohl wo der hin is oder so

• wo spiele tauschen ? Beitrag #4
Unser Flohmarkt wurde geschlossen da die regelmäßgen verstöße gegen unsere Foren-Regeln einfach das Fass schon das 2te mal zum überlaufen gebracht haben.

• wo spiele tauschen ? Beitrag #5
achso sry das konnst ich nid wissen bin noch nid solange dabei ^^ welche verstöße waren das den/ nur ne frage/

• wo spiele tauschen ? Beitrag #6
Es wurden oft Spiele Angeboten die man nicht anbieten durfte (Titel ab FSK16 und 18, aus Jugendschutzgründen)

• wo spiele tauschen ? Beitrag #7
ach solche,,
ich finde solche baller un killer spiele sowieso völlig dumm..

• wo spiele tauschen ? Beitrag #8
Es wurde eben nur schon fast stündlich neue FSK 16/18 spiele eingestellt, da kam man fast mit dem löschen und verwarnungen geben nicht hinterher.
Er ist auch eben schon das 2te mal zu, wir hatten ihn aus dem selben grund schonmal zu...

• wo spiele tauschen ? Beitrag #9
und wird es vll irgendwann wider mal geöffnet?

• wo spiele tauschen ? Beitrag #10
Einmal klicken. Vielleicht hast du ja eine Idee die umsetzbar ist.

Thema:

wo spiele tauschen ?

wo spiele tauschen ? - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
STALKER 2 kommt fett auf die PS5: Endlich ist es raus: STALKER 2 kommt tatsächlich auf die PS5 und der erste offizieller Release-Date-Trailer sorgt für richtig viel Hype! Wenn dich...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben