demo games für PSP

Diskutiere demo games für PSP im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; weiss einer von euch wo ich gratis demos/games legal runterloaden kann außer auf www.yourpsp.de??? MFG philipp
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • demo games für PSP Beitrag #1
K

Kaisaschnitt

Punkte Reaktionen
0
weiss einer von euch wo ich gratis demos/games legal runterloaden kann
außer auf

MFG
philipp

• demo games für PSP Beitrag #2
ich wweiß so nichts aber google mal...

• demo games für PSP Beitrag #3
Du musst dich dort erst anmelden. Dann direkt auf der Startseite auf Spiel ---> PSP - Spiel - downloads ---[neues Fenster öffnet sich]--> jetzt deine Kontodaten eingeben und schon bist du im PSP Shop in dem du auch Demos runterladen kannst.

• demo games für PSP Beitrag #4
ja des weiss ich schon hab mich schon bei yourpsp angemeldet aba da gibts nur so behinderte demos wie z.B. loco roco

• demo games für PSP Beitrag #5
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

demo games für PSP

demo games für PSP - Ähnliche Themen

Unmourned Demo sorgt für Hype auf PS5: Letzte Nacht ist's passiert: Im PS Store gibt’s brandneu die Demo zum kommenden Game Unmourned zum kostenlosen Zocken. Und der Vibe? Die ersten...
Lumines Arise: PS5-Demo nur für kurze Zeit: Lumines ist back – und du kannst’s jetzt anspielen! Der legendäre Puzzle-Klassiker Lumines schickt sich an, auf der PS5 ein richtig fettes...
Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug? Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...
Voidbreaker: PS5-Demo ohne PS Plus am Start: Voidbreaker – der Name geht schon ordentlich ab, oder? Falls du auf frische Games stehst und keinen Bock auf Paywalls hast: Hier kommt dein...
Digimon Story Time Stranger: PS5-Demo Hype: Digimon kommt zurück auf die PS5 - Demo confirmed Du hast Bock auf digitale Monster und bist schon ganz unruhig, weil "Digimon Story Time...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben