wer spielt denn wirklich isos

Diskutiere wer spielt denn wirklich isos im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; also ihr sagt ja immer das isos illegal sind ! ist ja auch ok find ich gut das ihr das macht aber jetzt mal ehrlich spielt ihr wirklich keine isos?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wer spielt denn wirklich isos Beitrag #1
I

imported_chrissy

Punkte Reaktionen
0
also ihr sagt ja immer das isos illegal sind !
ist ja auch ok find ich gut das ihr das macht
aber jetzt mal ehrlich spielt ihr wirklich keine isos?

• wer spielt denn wirklich isos Beitrag #2
  • wer spielt denn wirklich isos Beitrag #3
natürlich nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wer spielt denn wirklich isos

wer spielt denn wirklich isos - Ähnliche Themen

Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
PS5 Pro nach einem Jahr: Lohnt sich’s jetzt?: Ein Jahr PS5 Pro – Und, wie läuft’s? Wenn du heute in deinen Freundeskreis rufst: „Ey, hat einer die PS5 Pro am Start?“, bekommst du fast immer...
PS5 Pro: Next Level Gaming für alle, die mehr wollen: Warum überhaupt noch PS5 Slim, wenn es die Pro gibt? Also, mal ehrlich: Die PS5 Pro ist gerade so günstig wie nie und stellt die PS5 Slim sowas...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben