LocationFree Player

Diskutiere LocationFree Player im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo ihr freacs.....bitte helft mir mal. Ich möchte music,Vidos und bilder von meinem PC auf meinem PSP übertragen. igendwie funktioniert das...
  • LocationFree Player Beitrag #1
L

Lord Boe

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr freacs.....bitte helft mir mal. Ich möchte music,Vidos und bilder von meinem PC auf meinem PSP übertragen. igendwie funktioniert das nicht. Ich denke ich muß die locationfree player einstellungen verändern was mir aber nicht glückt oder muss ich was anderes einstellen. Ich finde den SETUP MODE knopf nicht. Es wird immer von einer Basis stadion gesprochen.....????? was ist die basistadion überhaupt :cry:

• LocationFree Player Beitrag #2
Lord Boe schrieb:
Hallo ihr freacs.....bitte helft mir mal. Ich möchte music,Vidos und bilder von meinem PC auf meinem PSP übertragen. igendwie funktioniert das nicht. Ich denke ich muß die locationfree player einstellungen verändern was mir aber nicht glückt oder muss ich was anderes einstellen. Ich finde den SETUP MODE knopf nicht. Es wird immer von einer Basis stadion gesprochen.....????? was ist die basistadion überhaupt :cry:
also,bist neu dann will ich dich mal aufklären.(aber nicht falsch verstehen)versuchs mal mit der such-funktion am anfang der seite.wenns nicht klappt,meldeste dich nochmal

• LocationFree Player Beitrag #3
ja und zweitens wirst du kaum den location free server haben...

• LocationFree Player Beitrag #4
der ist nämlich sau teuer.................

• LocationFree Player Beitrag #5
Naja so teuer is der auch wieder nicht! :lol: :lol: :lol:

• LocationFree Player Beitrag #6
das ist der Location free Player!

Klick

• LocationFree Player Beitrag #7
was du machen kannst, ist über den RSS kanal music via w-lan auf deine PSP zu übertragen.

mfg eNox-

• LocationFree Player Beitrag #8
RSS kanal ist doch = W-lan oder?? oder ned??

• LocationFree Player Beitrag #9
nein hat nix mit w-lan rouer zu tun

• LocationFree Player Beitrag #10
Ohne Internet kann man die RSS Funktion doch nicht nutzen.

• LocationFree Player Beitrag #11
aso ,hab ich falsch verstanden..
sorry :(

• LocationFree Player Beitrag #12
scheiss location free player kostet doch viel zu teuer dafür kann ich mir ne psp kaufen

• LocationFree Player Beitrag #13
ja er is es sich aber auch wert!!!!! :x :x :x :x

Thema:

LocationFree Player

LocationFree Player - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS3 wird an manchen Fernsehern nicht erkannt: So ich besitze seit einem halben jahr eine ps3 mit 320 gb hat auch alles gut funktioniert bis vor ein paar wochen ... ich spiele eigentlich immer...
PS3 Slim mit TFT-Monitor verbinden: Hallo, schon mal vorweg: Ich kenne mich nicht sooo gut mit Technik aus ^^ ich habe schon einiges durchgesucht, aber nicht so richtige Antworten...
HowTo: Anleitung - Linux Ubuntu 8.10 auf der PS3 installieren: Vorbereitung: Seit 30.10.2008 steht das neue Ubuntu 8.10 für die PS3 mit WLAN Unterstützung zum Download bereit. Ubuntu 8.10 für PS3 Downloaden...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben