SaveData

Diskutiere SaveData im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Wer eine Savedata für Gta lcs der soll sich hier oder ber pn melden! Aber auch eine recht gute
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • SaveData Beitrag #1
I

imported_Deluxe_Raver

Punkte Reaktionen
0
Wer eine Savedata für Gta lcs der soll sich hier oder ber pn melden!
Aber auch eine recht gute

• SaveData

Anzeige

• SaveData Beitrag #2
Haben wir dafür nicht den Spielstände Haves- und Wants Teil

• SaveData Beitrag #3
jajajajajajaja ich weiß aber da guck doch ehe niemand rein!

• SaveData Beitrag #4
das is irgendwie wahr

• SaveData Beitrag #5
Dort sind aber schon mehr als genug GTA Saves vorhanden...

• SaveData Beitrag #7
da muss man sich aber anmelden :(

• SaveData Beitrag #8
nein das geht auch ohne, habe es mir auch gerade eben gedownloadet. Aber ob es auch funktioniert das weiss ich auch nicht. Musst immer abwarten und irgendwann läd es sich runter! :)

• SaveData Beitrag #9
crazy-Tobi-Psp freak schrieb:
nein das geht auch ohne, habe es mir auch gerade eben gedownloadet. Aber ob es auch funktioniert das weiss ich auch nicht. Musst immer abwarten und irgendwann läd es sich runter! :)

Aso na dann sag mal ob es funzt also probiere es mal aus

• SaveData Beitrag #10
ja macheich gerade.

• SaveData Beitrag #11
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SaveData

SaveData - Ähnliche Themen

Far Cry New Dawn Coop Partner: Suche einen Coop Partner für die Trophäe 🏆 Zu zweit ist man weniger alleine. Wer Lust hat einfach melden. PSN. BX Bayern
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Playstation 5 Laufwerk Probleme: Guten Tag zusammen. Vielleicht kann mir wer helfen. Mein Playstation 5 Laufwerk zieht keine CDs mehr ein. Gefühlt würde ich sagen in der Mechanik...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben