PSP GPS+Kamera

Diskutiere PSP GPS+Kamera im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo Leute, ich wünsche euch allen ein schönes Neujahr. Aber zurück zum Thema. Ich hab mich gefragt ,wann die Kamera+GPS für PSP in Europa...
  • PSP GPS+Kamera Beitrag #1
D

deltacom

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich wünsche euch allen ein schönes Neujahr.
Aber zurück zum Thema.

Ich hab mich gefragt ,wann die Kamera+GPS für PSP in Europa erscheinen wird und wieviel der ganze Spass kosten wird.

• PSP GPS+Kamera Beitrag #2
habe dashier gefunden

leider habe ich nichts neues :?

• PSP GPS+Kamera Beitrag #3
Ich hab mir die Kamera vor 9 Tagen bei ebay aus Japan bestellt.
Heute ist sie endlich da!!!!!
Der Video- und Fotomodus der Kamera ist super und man kann alles einwandfrei erkennen.
Die mitgelieferte Software ist zwar auf Japanisch aber ich bin bisher immer ans ziel meine Wünsche gekommen.:mrgreen:

Sorry ich wollt noch den Preis sagen:

der ganze Spaß für:

48,88€

• PSP GPS+Kamera Beitrag #4
Danke für diese Information, aber das nächste mal die Forum-Regeln beachten und diese Doppelposts unterlassen.

Dafür gibt es ne nette Erfindung und nennt sich Edit- oder Ändernfunktion :pfeif:

• PSP GPS+Kamera Beitrag #5
WeißerZauberer schrieb:
Ich hab mir die Kamera vor 9 Tagen bei ebay aus Japan bestellt.
Heute ist sie endlich da!!!!!
Der Video- und Fotomodus der Kamera ist super und man kann alles einwandfrei erkennen.
Die mitgelieferte Software ist zwar auf Japanisch aber ich bin bisher immer ans ziel meine Wünsche gekommen.:mrgreen:

Hi,
ich wollt ma fragen wo du dir die Kamera importieren lassen hast (welcher shop)

THX im vorraus

• PSP GPS+Kamera Beitrag #6
  • PSP GPS+Kamera Beitrag #7
"Zitat von WeißerZauberer
Ich hab mir die Kamera vor 9 Tagen bei ebay aus Japan bestellt."

Also da kann man einem echt nicht mehr helfen.
PS: es gibt gerade wieder ne chotto von einem deustchen veräand-ebayer.....noch 5 tage zeit,aber ziemlich teuer^^

• PSP GPS+Kamera Beitrag #8
Wo ist Deiner Meinung nach das Problem, sich Zubehör oder sonstiges aus Japan zu importieren?

• PSP GPS+Kamera Beitrag #9
mein problem wäre japanisch zu lernen, ich wollte sie mir auch über ebay kaufen aber da ja alles auf japanisch ist warte ich lieber noch ein paar monate...

und nebenbei, falscher bereich...

• PSP GPS+Kamera Beitrag #10
Mr. Wombel das hast du falsch verstanden ich meine mit dem "nicht mehr helfen" das der weisse zauberer geschrieben hat da er sich die von ebay gekauft hat und der andere fragt woher er die hat oO

Thema:

PSP GPS+Kamera

PSP GPS+Kamera - Ähnliche Themen

Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben