PSP & Nintendo DS

Diskutiere PSP & Nintendo DS im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Ich wollte mal fragen ob man mit der PSP auf mit der Nintendo DS über W-Lan zusammen zoggn kann... z.B. der nintendo ds hat Mario Kart DS und...
  • PSP & Nintendo DS Beitrag #1
S

skinny.PSP

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte mal fragen ob man mit der PSP auf mit der Nintendo DS über W-Lan zusammen zoggn kann...

z.B. der nintendo ds hat Mario Kart DS und geht auf mehrspieler u nd ich mache dann gamesharing ..

Geht das ??!!?!

• PSP & Nintendo DS Beitrag #2
ich glaube nicht weil das 2 vollkomen andere symsteme sind das eine von sony und das andere von ninentendo...

• PSP & Nintendo DS Beitrag #3
nein, dass geht nicht.
das spiel kann man nur von ds zu ds spielen.

• PSP & Nintendo DS Beitrag #4
Wär aber cool, so oder so diese nicht-Kompatibilität zwecks Konkurrenzkampf zwischen den großen Konsolenherstellern ist zum Mäuse melken, hoffe da wird sich bald was ändern. Aber offensichtlich haben genug Leute des Geld so dicke das sie sich dann halt verschiedene Konsolen kaufen.

• PSP & Nintendo DS Beitrag #5
vieleicht gibt es ja ein hb-programm, wo die psp dann emuliert ein ds zu sein?
aba warum sollte sie sowas nur tun? :?

• PSP & Nintendo DS Beitrag #6
ich glaube esa gibt ein ds hb, bringt aber so weit ich weiß nicht, da die meisten ds spiele ohne touchscreen sinnlos sind...

• PSP & Nintendo DS Beitrag #7
ich hatte das gar net ernst gemeint.
aba es kann doch gar net gehen wegen den bildauflösungen (der ds hat ja kleinere bildschirme als die psp) und dem fehlendem touchscreen.
ich glaube dieser therad war unsinnig

Thema:

PSP & Nintendo DS

PSP & Nintendo DS - Ähnliche Themen

Switch 2 zerlegt Xbox & PS5 Pro in Japan: Switch 2: Stats sagen mehr als tausend Worte Du dachtest, Nintendo würde sich zurücklehnen? Nope, Switch 2 geht komplett viral – zumindest in...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben