Wiedermal ein Problem (Network-Anmeldung)

Diskutiere Wiedermal ein Problem (Network-Anmeldung) im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo Leute, ich habe mich schon seit ca. 1Monat bei www.yourgamingname.com angemeldet, hab das Willkommenspaket erhalten (UMD Tasche) und dabei...
  • Wiedermal ein Problem (Network-Anmeldung) Beitrag #1
I

ILL-PSP

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, ich habe mich schon seit ca. 1Monat bei angemeldet, hab das Willkommenspaket erhalten (UMD Tasche) und dabei auch noch wie bei allen ein Brief bekommen. Es hiess ja, dass das Passwort und der PIN per Post zugeschickt wird, hatt alles auch geklappt, aber finde das Passwort nicht :x
Habe schon auf Passwort und Handle vergessen geklickt, jadoch nie eine E-mail erhalten. Könnt ihr mir sagen, wo ich das Passwort finde???

• Wiedermal ein Problem (Network-Anmeldung) Beitrag #2
Ich glaube das war die rote Nummer die auf dem Papzettel war die neben der UMD Tasche lag, hätte ihn auch fast weggeworfen, sah ja nur nach Werbung aus.

• Wiedermal ein Problem (Network-Anmeldung) Beitrag #3
V4ll3d4ll3 schrieb:
Ich glaube das war die rote Nummer die auf dem Papzettel war die neben der UMD Tasche lag, hätte ihn auch fast weggeworfen, sah ja nur nach Werbung aus.

Also bei mir ist nix rot. Könnte es sein, dass es da dieser Code zuunterst ist??? Und wird bei yourgamingname das gleiche Passwort wie bei yourpsp verwendet???

Thema:

Wiedermal ein Problem (Network-Anmeldung)

Wiedermal ein Problem (Network-Anmeldung) - Ähnliche Themen

Nach Wechsel den Internetproviders kein Anmelden möglich: Hallo, ich habe mir vor ca. 2 - 3 jahren die PS3 gekauft. Danach habe ich mich im PSN Network angemeldet. Nun habe ich den Internetprovider...
PSN: Sony setzt erneut Passwörter zurück: Obwohl es vor ungefähr 4 Wochen schon passierte, wurden seit gestern Abend erneut die Passwörter einiger PSN-Accounts zurückgesetzt. Der Grund...
Sony setzt Passwörter zurück: Ich bin einer der glücklichen Benutzer wo Sony das Passwort zurückgesetzt hat. Kann mich nicht einloggen. Habe keine Mail von Sony erhalten und...
Network Passwort zu E-mail senden: Hallo Community, Ich habe ein sehr großen problem beim anmeldung zu network habe ich meine daten komplet falsch eingegeben von geburtstag bis auf...
Login Fehler: Hey Leute, ich habe ein fettes Problem. Als ich letztens die PS3 startete und nicht automatisch im PSN angemeldet wurde, habe ich natürlich meine...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben