Fifa street 2

Diskutiere Fifa street 2 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich möchte gerne auf meiner PSP Fifa Street 2 spielen. Und wo ich versucht habe mit einen Freund zu spielen da ging es nicht wir wissen einfach...
  • Fifa street 2 Beitrag #1
C

cool12

Punkte Reaktionen
0
Ich möchte gerne auf meiner PSP Fifa Street 2 spielen.
Und wo ich versucht habe mit einen Freund zu spielen da ging es nicht wir wissen einfach nicht wie man ins spiel rein geht da steht immer einer ist bereit aber der andere nicht.
Kann mir jemand sagen wie man das macht am besten wäre ein Video.
Aber es zu beschreiben geht auch.
Danke im vorraus

• Fifa street 2

Anzeige

Thema:

Fifa street 2

Fifa street 2 - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
007 First Light Collector’s Edition hat goldene Gun!: Exklusive Collector’s Edition mit Special Swag Bock auf ein bisschen Bond-Feeling für zu Hause? Die 007 First Light Collector’s Edition droppt...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • Darth-Cardus
Oben