was kann ich mit 3.01 tun ?

Diskutiere was kann ich mit 3.01 tun ? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; also ich hab jetzt die ganz normale 3.01 und wollt mal wissen ob ich jetzt mit dieser firmware oder mit 3.02 , 3.03 irgendwelche homebrews starten...
  • was kann ich mit 3.01 tun ? Beitrag #1
I

imported_chrissy

Punkte Reaktionen
0
also ich hab jetzt die ganz normale 3.01 und wollt mal wissen ob ich jetzt mit dieser firmware oder mit 3.02 , 3.03 irgendwelche homebrews starten kann?

• was kann ich mit 3.01 tun ? Beitrag #2
Nein.

• was kann ich mit 3.01 tun ? Beitrag #3
kannst du definitiv nicht!
warte ab bis ein downgrader rauskommt,das kann leider lange dauern,aber dann steht dir (und auch mir) die HOMEBROW welt offen 8)

• was kann ich mit 3.01 tun ? Beitrag #4
HALLO,

also mit der 3.01 kannst noch nichts mit Homebrews anfangen.

gruss Eric

Thema:

was kann ich mit 3.01 tun ?

was kann ich mit 3.01 tun ? - Ähnliche Themen

PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...
Marvel Tōkon: Fighting Souls – Beta Hype am Start: Marvel Tōkon: Fighting Souls geht an den Start Du willst Marvel mal anders erleben? Perfekt – denn im September kannst du mit der Closed Beta von...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
Oben