Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was kann ich mit 3.01 tun ?
Diskutiere was kann ich mit 3.01 tun ? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; also ich hab jetzt die ganz normale 3.01 und wollt mal wissen ob ich jetzt mit dieser firmware oder mit 3.02 , 3.03 irgendwelche homebrews starten...
was kann ich mit 3.01 tun ? Beitrag #1
I
imported_chrissy
Punkte Reaktionen
0
also ich hab jetzt die ganz normale 3.01 und wollt mal wissen ob ich jetzt mit dieser firmware oder mit 3.02 , 3.03 irgendwelche homebrews starten kann?
kannst du definitiv nicht!
warte ab bis ein downgrader rauskommt,das kann leider lange dauern,aber dann steht dir (und auch mir) die HOMEBROW welt offen 8)
was kann ich mit 3.01 tun ? Beitrag #4
D
deltacom
Punkte Reaktionen
0
HALLO,
also mit der 3.01 kannst noch nichts mit Homebrews anfangen.
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin
Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy
Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...
Marvel Tōkon: Fighting Souls – Beta Hype am Start: Marvel Tōkon: Fighting Souls geht an den Start
Du willst Marvel mal anders erleben? Perfekt – denn im September kannst du mit der Closed Beta von...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt
NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt
Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...