was kann ich mit 3.01 tun ?

Diskutiere was kann ich mit 3.01 tun ? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; also ich hab jetzt die ganz normale 3.01 und wollt mal wissen ob ich jetzt mit dieser firmware oder mit 3.02 , 3.03 irgendwelche homebrews starten...
  • was kann ich mit 3.01 tun ? Beitrag #1
I

imported_chrissy

Punkte Reaktionen
0
also ich hab jetzt die ganz normale 3.01 und wollt mal wissen ob ich jetzt mit dieser firmware oder mit 3.02 , 3.03 irgendwelche homebrews starten kann?

• was kann ich mit 3.01 tun ? Beitrag #2
Nein.

• was kann ich mit 3.01 tun ? Beitrag #3
kannst du definitiv nicht!
warte ab bis ein downgrader rauskommt,das kann leider lange dauern,aber dann steht dir (und auch mir) die HOMEBROW welt offen 8)

• was kann ich mit 3.01 tun ? Beitrag #4
HALLO,

also mit der 3.01 kannst noch nichts mit Homebrews anfangen.

gruss Eric

Thema:

was kann ich mit 3.01 tun ?

was kann ich mit 3.01 tun ? - Ähnliche Themen

2 ps5 gta und zwei psn Account: Hallo ich habe ein dringendes Problem Wir haben 2 Konsolen ps5 in zwei Räumen. 2 verschiedene eigene psn Accounts Beide im wlan Wir haben...
Xbox 360 Slim (Trinity) – Direktstart in Aurora ohne BadAvatar-USB möglich?: Hallo zusammen, ich habe meine Xbox 360 S (Slim mit Trinity Board) erfolgreich mithilfe von BadAvatar modifiziert. Aktuell ist es so eingerichtet...
PS5-Exploit: ROM-Keys sind draußen!: PS5-ROM-Keys geleakt: Was abgeht und was jetzt auf uns zukommt Du hast doch sicher auch schon davon gehört: Die geheimen ROM-Keys der PlayStation...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
Battlefield 6: Vollgas-Action auf der PS5: Willkommen zur Battlefield 6 Experience! Schnall dich an, denn mit dem neuen "It All Goes Down on PS5"-Trailer zeigt Battlefield 6 wieder, was...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben