Neue PsP Spiele

Diskutiere Neue PsP Spiele im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich wollte mal fragen ob ihr schon spiele kennt.. die später also on 1 oder 2 monaten rauskommen zb ein neues GTA game oder so oder ein neues...
  • Neue PsP Spiele Beitrag #1
S

Spielefreak92

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte mal fragen ob ihr schon spiele kennt.. die später also on 1 oder 2 monaten rauskommen zb ein neues GTA game oder so oder ein neues action&rennspiel würde mich über euer posts freuen

• Neue PsP Spiele Beitrag #2
Also in EU kommt im März Glaub Metal Gear Solid Portable Ops raus! das Spiel ist ein muss für alle fans ich persöhnlich hab die US version des Spiels und es ist einfach Geil! Kann es nur empfehlen....

greetz

• Neue PsP Spiele Beitrag #3
Test Drive Unlimited.
Zur Zeit ist ein Release zum Februar 2007 geplant.

TitAn

P.S:Und NFS Carbon.

• Neue PsP Spiele Beitrag #4
ahh cool ist auch schon ein neues gta in aussicht?

• Neue PsP Spiele Beitrag #5
soweit ich weiß nicht.
die bei rockstar games tüfteln immernoch an einer lösung die karte von san andreas auf der psp umzusetzen..

• Neue PsP Spiele Beitrag #6
  • Neue PsP Spiele Beitrag #7
T
H
X
!

Thema:

Neue PsP Spiele

Neue PsP Spiele - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben