Neue PsP Spiele

Diskutiere Neue PsP Spiele im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich wollte mal fragen ob ihr schon spiele kennt.. die später also on 1 oder 2 monaten rauskommen zb ein neues GTA game oder so oder ein neues...
  • Neue PsP Spiele Beitrag #1
S

Spielefreak92

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte mal fragen ob ihr schon spiele kennt.. die später also on 1 oder 2 monaten rauskommen zb ein neues GTA game oder so oder ein neues action&rennspiel würde mich über euer posts freuen

• Neue PsP Spiele Beitrag #2
Also in EU kommt im März Glaub Metal Gear Solid Portable Ops raus! das Spiel ist ein muss für alle fans ich persöhnlich hab die US version des Spiels und es ist einfach Geil! Kann es nur empfehlen....

greetz

• Neue PsP Spiele Beitrag #3
Test Drive Unlimited.
Zur Zeit ist ein Release zum Februar 2007 geplant.

TitAn

P.S:Und NFS Carbon.

• Neue PsP Spiele Beitrag #4
ahh cool ist auch schon ein neues gta in aussicht?

• Neue PsP Spiele Beitrag #5
soweit ich weiß nicht.
die bei rockstar games tüfteln immernoch an einer lösung die karte von san andreas auf der psp umzusetzen..

• Neue PsP Spiele Beitrag #6
  • Neue PsP Spiele Beitrag #7
T
H
X
!

Thema:

Neue PsP Spiele

Neue PsP Spiele - Ähnliche Themen

Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell? Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...
PS Plus Dezember: Fünf Gratis-Games am Start!: Der Dezember bei PlayStation Plus haut rein Jeden Monat auf neue Games für umme hoffen und dann das: Sony liefert im Dezember 2025 einfach mal...
Die 8 heißesten PS5-Games für die Feiertage: Ready für die heftigsten PS5-Games dieses Jahr? Du hast Bock auf krasse Games für deine PS5 und weißt bei dem Hype gar nicht, wo du anfangen...
Battlefield 6: Vollgas-Action auf der PS5: Willkommen zur Battlefield 6 Experience! Schnall dich an, denn mit dem neuen "It All Goes Down on PS5"-Trailer zeigt Battlefield 6 wieder, was...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben