Myst

Diskutiere Myst im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hi, kennt ihr irgendeine seite mit lösungs-ansätzen für myst? ich find keine uns steht an :( lg tpe
  • Myst Beitrag #1
T

TPEcom

Punkte Reaktionen
0
hi,

kennt ihr irgendeine seite mit lösungs-ansätzen für myst? ich find keine uns steht an :(

lg tpe

• Myst

Anzeige

Schau mal hier:
Myst .
  • Myst Beitrag #3
danke

danke für den link, mit dem hab ichs gut lösen können. dennoch hab ich ein problem: und zwar kann ich nicht auf die insel myst zurückkehren sondern bin auf der insel "rime age" quasi gefangen.

ich gab dem vater die weiße seite, er gibt mir das buch, damit ich wider auf die insel zurückkommen kann. doch wenn ich das buch benutze komm ich eben in "rime age" (dunkle eislandschaft) und dazu find ich keine hilfe. ich hab zwar inzwischen schon den raum von katharina (die mutter) gefunden, aba mit den kristall-code lässt sich nix anfangen. was muss ich beachten?

lg tpe

Thema:

Myst

Myst - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Keine 2 Spieler Modus möglich aufgrund der Kindersicherung ?: Hallo, wenn ich den 2 Controller einschalte und einen Benutzer hinzufügen möchte erscheint dort folgende Meldung: „Du kannst aufgrund der...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben