ICQ auf der PSP ,neue Aussichten???

Diskutiere ICQ auf der PSP ,neue Aussichten??? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo ich wollte mal fragen ob es eine andere Art als mit ebuddy gibt,mit der PSP online zu gehen? :wink:
  • ICQ auf der PSP ,neue Aussichten??? Beitrag #1
I

imported_Chrissi1

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich wollte mal fragen ob es eine andere Art als mit ebuddy gibt,mit der PSP online zu gehen? :wink:

• ICQ auf der PSP ,neue Aussichten??? Beitrag #2
für dich, mit fw 3.03, nein

Thema:

ICQ auf der PSP ,neue Aussichten???

ICQ auf der PSP ,neue Aussichten??? - Ähnliche Themen

Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben