2 Plugins auf einmal?!

Diskutiere 2 Plugins auf einmal?! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hab das Problem wenn das MP3 Modul und Cheatdevice laufen kein Sound mehr kommt, wenn ich im Spiel drin bin. Einzeln gehts also wenn nur eins auf...
  • 2 Plugins auf einmal?! Beitrag #1
E

elronmecbong

Punkte Reaktionen
0
Hab das Problem wenn das MP3 Modul und Cheatdevice laufen kein Sound mehr kommt, wenn ich im Spiel drin bin. Einzeln gehts also wenn nur eins auf einmal läuft.

Was noch möglich ist Overclocking und Cheaten, aber wenn ich das MP3 Modul laufen lassen kommt gar nichts?

Ist das wegen dem Programmcode?
Das sich die nich so mögen?!?

• 2 Plugins auf einmal?! Beitrag #2
elronmecbong schrieb:
Hab das Problem wenn das MP3 Modul und Cheatdevice laufen kein Sound mehr kommt, wenn ich im Spiel drin bin. Einzeln gehts also wenn nur eins auf einmal läuft.

Was noch möglich ist Overclocking und Cheaten, aber wenn ich das MP3 Modul laufen lassen kommt gar nichts?

Ist das wegen dem Programmcode?
Das sich die nich so mögen?!?
Spontan würde ich sagen, es liegt am mp3-Modul, ws auch immer es bringen mag.

• 2 Plugins auf einmal?! Beitrag #3
Hast du auch die .txt Dateien richtig umgeschrieben?

Thema:

2 Plugins auf einmal?!

2 Plugins auf einmal?! - Ähnliche Themen

Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben