Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MMORPG für die PSP?
Diskutiere MMORPG für die PSP? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo erstmal,
mich würde mal interessieren ob es ein MMORPG-Spiel für die PSP gibt? Zu der KLasse gehören ja für den Pc die SPiele World of...
MMORPG für die PSP? Beitrag #1
C
Cordi
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal,
mich würde mal interessieren ob es ein MMORPG-Spiel für die PSP gibt? Zu der KLasse gehören ja für den Pc die SPiele World of warcraft, Silkroad usw. Gibt es so ein Spiel also auch (bald) für die PSP? Oder ist die umsetzung eines solchen SPiels zu schwierig?
danke
mfg
Oh auf soetwas wirst du wohl noch sehr lange warten müssen, wobei ich nicht glaube das soetwas überhaupt kommt.
Mann kann das Spiel ja dann nicht Problemlos patchen, was heißen würde, dass man vielleicht cheaten kann und der Entwickler kann nichts dagegen tun. Außerdem kann man kein Teamspeak auf seiner PSP installieren, was für die meisten auch sehr wichtig wäre. Sein eigenes Interface gestalten wäre dank fehlender addons auch nicht möglich... ich glaube es würden ziemlich wenig Leute spielen. Denn wenn ich ein mmorpg spiele, dann habe ich 1.viel Zeit 2.Einen Internetzugang, und dann kann ich natürlich auch meinen PC verwenden, der viel mehr zu bieten hat.
EDIT: Da fällt mir ein der Arbeitsspeicher der PSP wird warscheinlich gar nicht ausreichen
Where Winds Meet exklusiv für PS5 am Start: Die nächste Open-World-Bombe landet auf der PS5
Du bist auf der Suche nach dem nächsten fetten Open-World-Kracher für deine PS5? Dann check mal...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
STALKER 2: Release & Next-Gen-Facts für PS5: Der neue Termin steht: STALKER 2 hittet die PS5
Endlich habt ihr nen festen Termin: Am 20. November 2025 erscheint "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr!
Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...