Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wichtig: PSP mit 60 GB!!!!!!!!!!!!!!!!
Diskutiere Wichtig: PSP mit 60 GB!!!!!!!!!!!!!!!! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Habe grade was gelesen:
Es soll bald PSPs mit 60GB Festplatte geben!
Wird es sowas echt geben?
Ich frage mich nur,wenn die irgendwann eraus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wichtig: PSP mit 60 GB!!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #1
M
Minigöfter
Punkte Reaktionen
0
Habe grade was gelesen:
Es soll bald PSPs mit 60GB Festplatte geben!
Wird es sowas echt geben?
Ich frage mich nur,wenn die irgendwann eraus kommt,wer soll die bezahlen? :shock: :shock: :shock:
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität
Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...