Probleme mit Mp4 Videos von Google

Diskutiere Probleme mit Mp4 Videos von Google im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hallo ich bin neu hier und habe vor ein paar Tagen meine erste Psp bekommen aber leider schon ein Problem. Ich kann keine Videos anschauen, habe...
  • Probleme mit Mp4 Videos von Google Beitrag #1
I

imported_Thalad

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin neu hier und habe vor ein paar Tagen meine erste Psp bekommen aber leider schon ein Problem.

Ich kann keine Videos anschauen, habe alle Threads hier zu Videos durchgelesen auch die Anleitungen aber es funktioniert nicht.
Psp9Video habe ich auch und es funktioniert auch super bloss Videos die ich von google geladen habe im mp4 Format lassen sich nicht abspielen,
es steht dort immer dieses Format wird nicht unterstützt.

Habe die Version 2,71 und habe 1 mal versucht einfach den Ordner Video zu erstellen und das video dort rein gepackt,hat aber leider nicht funktioniert.

Danach habe ich wie in der Anleitung oben einen Ordner mit MP_ROOT erstellt in diesem einen Unterordner und dort dann das Video reinkopiert.
Hat aber auch nicht funktioniert und nun bin ich fast am verzweifeln :cry:

Pls kann mir wer helfen? (bei Google Video läd man auch nur die mp4 Datei runter keine Thm daran könnte es vielleicht liegen glaube ich aber diverste Leute hier haben geschrieben das man bei Google Video nichts mehr machen muss ausser reinkopieren)

Bin sehr dankbar für Antworten

• Probleme mit Mp4 Videos von Google

Anzeige

• Probleme mit Mp4 Videos von Google Beitrag #2
Meiner Meinung nach geht das mit dem Video Ordner auch nur ab 2.80.

Such bitte mal im Forum.

TitAn

@mod:close

• Probleme mit Mp4 Videos von Google Beitrag #3
Versuch es einmal mit dem ist zwar nur eine Testversion, aber wenn du es mit dem konvertierst und dann in den root:\MP_ROOT\100MNV01 kopierst sollte es funktionieren, egal welche Firmware du hast. Die Testverion kannst du sozusagen zum Üben benutzen, danach weißt du wohin und wie es geht.

• Probleme mit Mp4 Videos von Google Beitrag #4
@Thalad

Ich kenne das Problem von dir. Es gibt ne Möglichkeit aber ist etwas umständlich.
Ich habe das Programm "Total Video Converter" welches im Internet als Shareware zum Download angeboten wird. Problem ist aber, es werden nur 3 min umgewandelt und ein Schriftzug wird automatisch in der Shareware-Version eingeblendet. Vielleicht kennt ja jemand ein Free-Proggi wo das nicht ist.
So weiter. Mit diesem Proggi wandel ich die MP4 Datei in AVI um und dann kann ich das AVI mit Video9 umwandeln.

PS: Total Video Converter ist auch nur in englisch.

• Probleme mit Mp4 Videos von Google Beitrag #5
@ V4ll3d4ll3

warst etwas schneller :lol:

• Probleme mit Mp4 Videos von Google Beitrag #6
Irgendwie habe ich wohl besonder glück gehabt, ich kann die ganze Zeit mit dem Total Video Converter arbeiten. Es kommt keine Meldung das meine 30 Tage abgelaufen sind, genausowenig bricht er nach 3 min ab oder baut einen Schriftzug in das Video. Ich habs mir einfach gegoogelt :shock:

• Probleme mit Mp4 Videos von Google Beitrag #7
Ok danke werde es so versuchen und schreiben obs geklappt hat THX :)

• Probleme mit Mp4 Videos von Google Beitrag #8
welche Version hast du? :? 3.00????

ich habe die 3.02 und bei mir wird auch nichts mehr angezeigt :wink:

• Probleme mit Mp4 Videos von Google Beitrag #9
Standart version 3.01 steht da :wink:

• Probleme mit Mp4 Videos von Google Beitrag #10
Danke mit dem Total video Converter funkt es einwandfrei THX :D ^^

• Probleme mit Mp4 Videos von Google Beitrag #11
Man leute , könnte heulen , habe alles gemacht wie es da steht , runtergeladen und auf PSP Mpeg4 gegangen und Convertet..er hat es in den PSP ordner getan ABER NICHTS FUNKTIONIERT!!

• Probleme mit Mp4 Videos von Google Beitrag #12
Draskon schrieb:
Man leute , könnte heulen , habe alles gemacht wie es da steht , runtergeladen und auf PSP Mpeg4 gegangen und Convertet..er hat es in den PSP ordner getan ABER NICHTS FUNKTIONIERT!!

Versuchs doch mal

• Probleme mit Mp4 Videos von Google Beitrag #13
Mit der PSP selbstkann man die aber nich runterladen oder?

• Probleme mit Mp4 Videos von Google Beitrag #14
Nein des geht nur mit den Pc!
Viele Grüße....

• Probleme mit Mp4 Videos von Google Beitrag #15
Oiginal

Ich hab nen originalen converter von winavi und der haut spitze hin am anfang mussteich auch nen bissel tüfteln und dann hab ich einfach unter sysemsteuerung das programm memory sick formatieren gefunden und gleich gemacht als ich dann di psp mit dem ps verbunden hab hab ich musikvideos umgewandelt( mp4 ) und dann in son ordner ( der war dann auf einma da ) VIDEO gepack und dann gings!!!

Thema:

Probleme mit Mp4 Videos von Google

Probleme mit Mp4 Videos von Google - Ähnliche Themen

Kann keine Viedos sehen PSP 5.55 :-(: Hallo zusammen, ich habe eine neue PSP mit der FW Version 5.55. Ich habe ca. 10 Videos in MP4 Format mit verschiedenen Convertern umgewandelt...
Videos werden nicht abgespielt!: Servus bin neu hier und ich hab auch schon ne Menge Threads gesehen die sich mit diesem Problem beschäftigen. Ich hab auch viele Anleitungen...
hilfe mit psp: Hey leute habe seit letzter woche ne PSP und einige Fragen hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.... Habe versucht mit PSP ins Inet zu kommen hat...
Videos von Clipfish, Youtube, Myvideo, usw auf PS3: Tutorial für das Abspielen von Videos von Youtube, My Video, Clipfish, usw. auf der PS3 Viele von euch lieben ja die lustigen und genialen Videos...
psp ekennt videos nicht!: Hallo zusammen! ich habe nach der Anleitung den Ordner: Mp_Root erstellt und den Unterordner : 100MNV01 und darein dann die dateien mit den...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • OCV
Oben