ist lego star wars für die psp gut?

Diskutiere ist lego star wars für die psp gut? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; ich habe es auf gamecube schon mal gezockt da fand ich es witzig is auf psp die story anders oder so und kann man es empfehlen?
  • ist lego star wars für die psp gut? Beitrag #1
S

Spielefreak92

Punkte Reaktionen
0
ich habe es auf gamecube schon mal gezockt da fand ich es witzig is auf psp die story anders oder so und kann man es empfehlen?

• ist lego star wars für die psp gut? Beitrag #2
also wenn du es auf GC gut findest dann würst du auch mit der psp version freude am zocken haben ! ;)

Thema:

ist lego star wars für die psp gut?

ist lego star wars für die psp gut? - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben