funktioniert habbo hotel mit psp browser?

Diskutiere funktioniert habbo hotel mit psp browser? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hi, ich wollt mal wissen ob der chat-room habbo-hotel mit dem psp browser geht weil, dieser room ist ähnlich wie sims aufgebaut und benötigt einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • funktioniert habbo hotel mit psp browser? Beitrag #1
I

imported_chrissy

Punkte Reaktionen
0
hi,
ich wollt mal wissen ob der chat-room habbo-hotel mit dem psp browser geht weil, dieser room ist ähnlich wie sims aufgebaut und benötigt einen flash-player!

• funktioniert habbo hotel mit psp browser? Beitrag #2
bin gerade mit der psp on probier ich gleich mal aus :D

antwort: hab ich mir schon gedacht klappt nicht, da der shockwave player nicht auf der psp vorhanden ist.

• funktioniert habbo hotel mit psp browser? Beitrag #3
ok

ok trotzdem danke das du dir die mühe gemachts hast
THX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

funktioniert habbo hotel mit psp browser?

funktioniert habbo hotel mit psp browser? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Wieder mal kinox.to, speziell der PS3-Flashplayer: jaja ich weiss die seite ist illegal und sowieso demnächst gelöscht. ausserdem ist der browser der ps3 mist und nicht so gut fürs streamen über...
Verkaufe Buttkicker Verstärker Reckhorn A406: Im neuwertigen Zustand. Incl. Versand 195€ Oder Abholung in Kerpen 50169 Hier noch eine Rezession: Informationen von Kunden, die unsern*A-406...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben