Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Noch ne Frage zu Plug-Ins installieren!!
Diskutiere Noch ne Frage zu Plug-Ins installieren!! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Wenn ich mir z.b. Java oder Flatcast Player gedownloadet habe,wo ist dann die installationsdatei????
Ich muss das ja irgendwie installieren!!
Noch ne Frage zu Plug-Ins installieren!! Beitrag #1
Z
Zocker-XD
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich mir z.b. Java oder Flatcast Player gedownloadet habe,wo ist dann die installationsdatei????
Noch ne Frage zu Plug-Ins installieren!! Beitrag #2
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Wenn das ein Plugin ist schau mal in meinem 2.71 se FAQ vorbei. Da steht unten auch etwas über plugins. Alles wo se in dem Namen steht musst du in oe umwandeln.
Noch ne Frage zu Plug-Ins installieren!! Beitrag #3
Z
Zocker-XD
Punkte Reaktionen
0
kopier das mal hier hin oder so !!!
Noch ne Frage zu Plug-Ins installieren!! Beitrag #4
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Schaffst du es nicht mein FAQ zu finden? ](*,) aber gut hier... Ich habe se auch in oe schon geändert.
Plugins nutzen:
1.Erstellt auf Eurer PSP einen Ordner mit dem Namen oeplugins (root/seplugins).
2.In diesem Ordner erstellt ihr 2 Text Dateien. Die eine nennt Ihr vsh.txt und den anderen game.txt.
3.Eure runtergeladenen Plugin-Dateien kommen auch in den Ordner oeplugins. Wer kein Plugin hat aber eines will kann ja mal das ENTFERNT wels net mit 3.02 geht versuchen. Mit dem kann man seinen CPU Speed einstellen und immer (auch wärend dem Spielen) Musik hören!
4.Schreibt jetzt in Eure Textdateien ms0:/oeplugins/XXX.prx. Das XXX steht für den Namen Eurer Plugin-Datei. Wenn ihr das Plugin von mir runtergeladen habt dann müsst Ihr in die game.txt ms0:/oeplugins/irsmp3.prx schreiben und in vsh.txt ms0:/oeplugins/irsmp3v.prx.
5.Startet jetzt die PSP im Recovery Mode an, geht jetzt auf Plugins und aktiviert sie. Klick noch auf back und exit. Jetzt könnt Ihr euer Plugin nutzen.
Noch ne Frage zu Plug-Ins installieren!! Beitrag #5
Z
Zocker-XD
Punkte Reaktionen
0
hab fast alles verstanden nur was ist der recovery mode??
Noch ne Frage zu Plug-Ins installieren!! Beitrag #6
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Hm, da du jetzt deine Firmware eingetragen hast, weiß ich auch warum nichts funktioniert. Du brauchst Dark_Alexs Firmware 2.71 se oder 3.02 oe. Mit deiner klappt es leider nicht.
Noch ne Frage zu Plug-Ins installieren!! Beitrag #7
Z
Zocker-XD
Punkte Reaktionen
0
achso und wo bekomm ich eure firmware her ich will deine mit 3.02 oe??
Noch ne Frage zu Plug-Ins installieren!! Beitrag #8
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Da musst du dich noch gedulden. Auf OE kann man nur wenn man eine PSP mit 1.5 hat und auf die zubekommen brauchst du einen downgrader, den es für deine Firmware leider noch nicht gibt.
Einfach noch ein bisschen gedult und dann wird das auch funktionieren und mach kein PSP update fals eines rauskommt.
Noch ne Frage zu Plug-Ins installieren!! Beitrag #9
diese gefunden die geht doch eig. auch das ist PSP 3.2 OE guck mal nach!
Noch ne Frage zu Plug-Ins installieren!! Beitrag #10
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Mit dem plugin kann man halt noch ein paar Dinge machen, dafür braucht man aber die Firmware 3.02 OE. Das IST nicht die Forum sonder ist FÜR diese Firmware :wink:
Noch ne Frage zu Plug-Ins installieren!! Beitrag #11
Z
Zocker-XD
Punkte Reaktionen
0
=( ich will aber das java bei mir geht
geht das bei meiner version echt nicht mit deiner methode die du oben beschrieben hast???
Noch ne Frage zu Plug-Ins installieren!! Beitrag #12
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Jaja, sage ich doch du hast die falsche Firmware dazu und kannst auch nicht zur richtigen kommen. Geht einfach nicht. Wenn es geht dann wird man dir bescheidsagen :wink:
Noch ne Frage zu Plug-Ins installieren!! Beitrag #13
Z
Zocker-XD
Punkte Reaktionen
0
und wenn ich meinen memory stick formatiere??
ist das dann nicht wieder standard??
p.s. hab ne antwort zu deiner frage zum sekundären DNS geschrieben
Noch ne Frage zu Plug-Ins installieren!! Beitrag #14
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Nein das hat nichts mit deinem Memory Stick zu tun. Die Firmware ist auf dem internen Speicher der PSP. Du hast wirklich keine Möglichkeit das zu ändern.
Ach und ich habe keine Frage zu einer DNS gestellt. Irgendjemand aus diesem Forum hat mir mein Avatar geklaut :wink:
Noch ne Frage zu Plug-Ins installieren!! Beitrag #15
Z
Zocker-XD
Punkte Reaktionen
0
hab ich jetzt auch gemerkt dachte erst wirklich du warst es (wegen avatar)
Thema:
Noch ne Frage zu Plug-Ins installieren!!
Noch ne Frage zu Plug-Ins installieren!! - Ähnliche Themen
Matrix Awakens Installer: Hallo zusammen,
ich hab endlich meine PS5 bekommen und wollte das Matrix Awakens ausprobieren. Das haben die ja leider aus dem Store genommen...
PS4 zurücksetzen ohne Backup?: Hallo zusammen,
ich bin eher der PS4 Neuling bzw. habe jetzt die PS4 meines Sohnes "übernommen" da ich hin und wieder Tetris spielen möchte.
Jetzt...
Frage zu Dlc/Pass: Hey und zwar habe ich folgende Frage. Ich spiele aktuell Jurassic World Evolution 2 über den Pass(weis gerade nicht wie das heisst)
Jetzt wollte...
Remote Play, Android und Controller: Hey an alle die mir weiter helfen können
Hab die Frage zwar eben schon mal gestellt, aber irgendwie finde ich die im forum nicht mehr 😂
Also...
Alter Zocker braucht ps Hilfe: Eigentlich möchte ich gar nicht Ausholen aber ich muss es,damit ihr versteht was mein Problem ist.. Ich hoffe ich nerve nicht zu sehr. Also ich...