News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
Noch ne Frage zu Plug-Ins installieren!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Valledalle" data-source="post: 548290" data-attributes="member: 52440"><p>Schaffst du es nicht mein FAQ zu finden? ](*,) aber gut hier... Ich habe se auch in oe schon geändert.</p><p></p><p>Plugins nutzen:</p><p></p><p>1.Erstellt auf Eurer PSP einen Ordner mit dem Namen <span style="color: blue">oeplugins</span> (root/seplugins).</p><p></p><p>2.In diesem Ordner erstellt ihr 2 Text Dateien. Die eine nennt Ihr <span style="color: blue">vsh.txt</span> und den anderen <span style="color: blue">game.txt</span>.</p><p></p><p>3.Eure runtergeladenen Plugin-Dateien kommen auch in den Ordner <span style="color: blue">oeplugins</span>. Wer kein Plugin hat aber eines will kann ja mal das <span style="color: red">ENTFERNT wels net mit 3.02 geht</span> versuchen. Mit dem kann man seinen CPU Speed einstellen und immer (auch wärend dem Spielen) Musik hören!</p><p></p><p>4.Schreibt jetzt in Eure Textdateien <span style="color: blue">ms0:/oeplugins/XXX.prx</span>. Das XXX steht für den Namen Eurer Plugin-Datei. Wenn ihr das Plugin von mir runtergeladen habt dann müsst Ihr in die game.txt <span style="color: blue">ms0:/oeplugins/irsmp3.prx</span> schreiben und in vsh.txt <span style="color: blue">ms0:/oeplugins/irsmp3v.prx</span>.</p><p></p><p>5.Startet jetzt die PSP im Recovery Mode an, geht jetzt auf Plugins und aktiviert sie. Klick noch auf back und exit. Jetzt könnt Ihr euer Plugin nutzen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Valledalle, post: 548290, member: 52440"] Schaffst du es nicht mein FAQ zu finden? ](*,) aber gut hier... Ich habe se auch in oe schon geändert. Plugins nutzen: 1.Erstellt auf Eurer PSP einen Ordner mit dem Namen [color=blue]oeplugins[/color] (root/seplugins). 2.In diesem Ordner erstellt ihr 2 Text Dateien. Die eine nennt Ihr [color=blue]vsh.txt[/color] und den anderen [color=blue]game.txt[/color]. 3.Eure runtergeladenen Plugin-Dateien kommen auch in den Ordner [color=blue]oeplugins[/color]. Wer kein Plugin hat aber eines will kann ja mal das [color=red]ENTFERNT wels net mit 3.02 geht[/color] versuchen. Mit dem kann man seinen CPU Speed einstellen und immer (auch wärend dem Spielen) Musik hören! 4.Schreibt jetzt in Eure Textdateien [color=blue]ms0:/oeplugins/XXX.prx[/color]. Das XXX steht für den Namen Eurer Plugin-Datei. Wenn ihr das Plugin von mir runtergeladen habt dann müsst Ihr in die game.txt [color=blue]ms0:/oeplugins/irsmp3.prx[/color] schreiben und in vsh.txt [color=blue]ms0:/oeplugins/irsmp3v.prx[/color]. 5.Startet jetzt die PSP im Recovery Mode an, geht jetzt auf Plugins und aktiviert sie. Klick noch auf back und exit. Jetzt könnt Ihr euer Plugin nutzen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
Noch ne Frage zu Plug-Ins installieren!!
Oben