Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSX auf PSP?
Diskutiere PSX auf PSP? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Wie krieg ich ein PSX Game auf die PSP drauf?
Habs zwar drauf doch nach dem PS1 Intro kommt nichts mehr.....
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PSX auf PSP? Beitrag #1
E
elronmecbong
Punkte Reaktionen
0
Wie krieg ich ein PSX Game auf die PSP drauf?
Habs zwar drauf doch nach dem PS1 Intro kommt nichts mehr.....
Normalerweise überlassen wir es Usern wie TitAn oder so Leute wie dich zu verwarnen aber ich kanns jetzt auch ma tun. Wir geben hier keine Anleitungen dazu ab wie man ISOs auf die PSP bekommt, sry.
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming
PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst
PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...