FW 3.02

Diskutiere FW 3.02 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi, ich hab ne psp mit dem firmware 3.02 und wollte fragen wann gibt es ein downgrader für 3.02? Oder gibt es ein emulator um iso abzuspielen...
  • FW 3.02 Beitrag #1
I

imported_Pattinho

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich hab ne psp mit dem firmware 3.02 und wollte fragen wann gibt es ein downgrader für 3.02? Oder gibt es ein emulator um iso abzuspielen.

danke im vorraus

• FW 3.02

Anzeige

• FW 3.02 Beitrag #2
SORRY auf ISO fragen geben wir KEINE auskunft!

und zu deinem DOWNGRADE PROB, warte es ab! bis jetzt steht dieser tag in den Sternen!

• FW 3.02 Beitrag #3
Ich hab zwar schon 3.03 drauf, aber da gibt´s keinen großen Unterschied :)
Bin mir aber net so sicher, ich warte jetzt auf nen Downgrader...
Scheiß Sony mit den kack Updates die nix taugen :roll:

• FW 3.02 Beitrag #4
ak*Stato schrieb:
Scheiß Sony mit den kack Updates die nix taugen :roll:
Das stimmt ja nicht ganz, ohne die updates hättest du keinen Browser, RSS Funktion, möglichkeit das Design zu ändern, UMD Autostart, ...

• FW 3.02 Beitrag #5
V4ll3d4ll3 schrieb:
Das stimmt ja nicht ganz, ohne die updates hättest du keinen Browser, RSS Funktion, möglichkeit das Design zu ändern, UMD Autostart, ...
Sagen wir mal so, ich hab kein W-Lan, sagt das genug ? :roll:

• FW 3.02 Beitrag #6
Das bezieht sich nur auf die ersten beiden Erneuerungen, außerdem kannst du deine PSP auch an einem Hotspot benutzen. Ach ja der PSX emluator ist auch neu.

• FW 3.02 Beitrag #7
V4ll3d4ll3 schrieb:
Das bezieht sich nur auf die ersten beiden Erneuerungen, außerdem kannst du deine PSP auch an einem Hotspot benutzen. Ach ja der PSX emluator ist auch neu.
Dazu brauch ich:
1. Ne PS3
2.Kreditkarte !
Bin ja noch minderjährig :roll:
PS3 ist ja nicht grade billig ! Naja mal abwarten bis Downgrader für 3.03 kommt, dann kann man noch ganz andere Dinge tun, will ich aber hier nciht erläutern :roll:

• FW 3.02 Beitrag #8
ak*Stato du bist irgendwie bei allen themen dabei die was mit 3.xx downgrader zu tun haben oder sehe ich das falsch?
is ja net tragisch.
ohne die sony updates können ja uch net die costomizer firmwares weiter entwickelt werden, sie haben schon einen sinn auch wenn man mit homebrews arbeiten will

• FW 3.02 Beitrag #9
ok trotzdem danke ich hoffe dark alex und co werden bald den downgrader für 3.xx machen

• FW 3.02 Beitrag #10
V4ll3d4ll3 schrieb:
Ach ja der PSX emluator ist auch neu.

moment mal? was heisst "PSX emulator"? kann man mit der FW 3.03 PSX spiele spielen???

mfg eNox-

• FW 3.02 Beitrag #11
Ja, ab 3.00 kann man auch PS1 Spiele auf der PSP spielen, allerdings nur mit einer PS3.

• FW 3.02 Beitrag #12
tach Slusher!
kann man eigentlich auch mit der 3.02oe mit dem PSx emulator spielen?
glaubt ihr es wird bald einen PS2 emulator geben?

• FW 3.02 Beitrag #13
ja klar kann man wofür wurde der denn sonst hinzugefügt! wenn du die anleitung zu der 3.02 OE liest dann steht das da auch drin! zwar auf englisch aber trotzdem für jedermann verständlich!

• FW 3.02 Beitrag #14
aso sorry!
doch ich hab sie mir logischerweise net runtergeladen, was soll ichn damit wenn ich 3.03 habe?

• FW 3.02 Beitrag #15
glaubt ihr es wird bald einen PS2 emulator geben?
Ich bezweifle es sehr stark.Die PSP hat maximal 333 mHz, die PS2 hat zawr nur 299 mHz, dafür aber 32 MB RAM, so iwe eine Auflösung von bis zu 1280 X 1024, die PSP nur 480 X 256.

Theoretisch wäre es möglich, würde aber sehr stark ruckeln.

• FW 3.02 Beitrag #16
Die PSP hat genauso 32MB ram, das Problem ist nicht der Arbeitsspeicher sondern der bei der PS2 doppelt so große Grafikspeicher und der Bus der 2048 Bit breit ist, während in der PSP nur 512.

• FW 3.02 Beitrag #17
FrEeRiDeFrEaK schrieb:
kann man eigentlich auch mit der 3.02oe mit dem PSx emulator spielen?
Ja das geht, man darf hier aber keine auskunft darüber geben wie es geht da das genauso gegen unsere regeln verstößt.

• FW 3.02 Beitrag #18
ausser man besitzt eine importierte ps3 und hat die spiele selber vom store gezogen!

• FW 3.02 Beitrag #19
sorry ich wollte nix fragen was gegen unsere regeln verstösst!
bekomme ich jetzt eine verwarnung oda ähnliches?

• FW 3.02 Beitrag #20
Warum solltest du eine bekommen :roll:
Hast ja nichts unanständiges gesagt :wink:

Thema:

FW 3.02

FW 3.02 - Ähnliche Themen

PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Hilfe bei Verkauf von PS5 benötigt - online keys: Moin zusammen, leider muss meine wenig genutzte PS5 gehen. Das Geld wird einfach zu knapp und ich nutze sie zu selten. Mein Hauptproblem ist...
WQHD Monitor PS5: Hallo zusammen, ich habe vor, von der PS4 auf die PS5 zu wechseln und schaue mich gerade nach Monitoren um. WQHD Monitore treffen wohl derzeit den...
Falkenstein Community sucht weitere Mitstreiter für gemeinsame Abenteuer - Gaming & Technik für alle!: Seid gegrüßt! Seid herzlichst Willkommen auf dem öffentlichen Community Discord für gleichgesinnte Gamer, Abenteurer, PC & Konsole, Strategen und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben