PSP oder PS2???

Diskutiere PSP oder PS2??? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Guddn, also ich habe ein problem und zwar, ich besitze zur Zeit eine PS2, finde die PSP aber auch ganz toll, mir macht es auch spaß mit ihr zu...
  • PSP oder PS2??? Beitrag #1
R

rowley

Punkte Reaktionen
0
Guddn, also ich habe ein problem und zwar, ich besitze zur Zeit eine PS2, finde die PSP aber auch ganz toll, mir macht es auch spaß mit ihr zu spielen, nur ich weiss nicht ob ich mir eine holen soll, da ich eh nur zu Hause oder bei Freunden spielen würde, oder wenn ich irgentwo bei bekannten bin, aber das ist eher selten der Fall. Aber ich würde auch gerne mal eine neue Konsole haben, und nicht immer nur die Playstation 2, jetzt weiss ich nicht ob die PSP dann das richtige ist. ich brauch eure hilfe.

Anmerkung: ich habe vor mir nächstes oder übernächstes jahr die PS3 zu holen, also spätestens wenn sie so 1 jahr draussen ist.

• PSP oder PS2???

Anzeige

• PSP oder PS2??? Beitrag #2
Also die PSP ist halt Portable, aber wenn du einer bist der nur zu hause mit Freunden spielt würde ich sagen entweder PS2 beibehlaten oder eine 360 kaufen.

TitAn

• PSP oder PS2??? Beitrag #3
also die PSP ist praktisch für reisen, bei freunden, bei bekannten, einfach immer wenn du unterwegs bist.
aba ich würde mir die PSP net kaufen nur das du ma wida ne neue konsole hast.
und du musst unterscheiden willste lieber wat zum mitnehmen oder ne feste konsole.
wenn du ne feste konsole willst würd ich dir zur 360 oder PS3 raten!

• PSP oder PS2??? Beitrag #4
am besten sind immer beide...
dann kannst gem[tlich daheim spielen und bei manchen spielen kannste dann deinen speicherstand auf die psp yiehen und dort unterwegs weiter spielen...

• PSP oder PS2??? Beitrag #5
jap flasherle du hast recht so mach ich das immer!
aba was ist wenn er die PSP dann doch net möchte sondern lieber PS3, dann wird ihn das wohl egal sein?
es ist seine entscheidung und du musst net beides habn kannst auch nur mit einer konsole gut arbeiten

Thema:

PSP oder PS2???

PSP oder PS2??? - Ähnliche Themen

Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
Oben