socom online spielen

Diskutiere socom online spielen im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; ich möchte mir das spiel socom holen und auch die onlinefunktion nutzen,deshalb wollte ich wissen ob es kostenpflichtig ist das online zu zoggn!
  • socom online spielen Beitrag #1
K

Kingezz

Punkte Reaktionen
0
ich möchte mir das spiel socom holen und auch die onlinefunktion nutzen,deshalb wollte ich wissen ob es kostenpflichtig ist das online zu zoggn!

• socom online spielen Beitrag #2
Nein, der Onlinemodus ist kostenlos.

• socom online spielen Beitrag #3
danke!

• socom online spielen Beitrag #4
muss man einen pin bei den man per post bekommt eingeben um weiter spielen zu können?

• socom online spielen Beitrag #5
addet mich mal The Vietcong muss irgendwie pin einsetzen

• socom online spielen Beitrag #6
Warum die frage ob es was kostet ? oO gibt es Spiele die was kosten ?(is ja kacke wenn es so wäre :p)

• socom online spielen Beitrag #7
ja WoW zum beispiel :twisted:

• socom online spielen Beitrag #8
Van schrieb:
muss man einen pin bei den man per post bekommt eingeben um weiter spielen zu können?

ja aber nur bei der deutschen version von socom. bei der amerikanischen kannste einfach drauflos zocken

• socom online spielen Beitrag #9
Thema:

socom online spielen

socom online spielen - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
PSVR2 Spiele Fragen: Hallo liebe Community! Ich habe mir jetzt die PS5 gekauft und liebäugle mit der VR2 Ausstattung. Wie ist das wenn ich eni gebrauchtes Spiel über...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben