Multiplayer GTA Vice City Stories

Diskutiere Multiplayer GTA Vice City Stories im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi, ich wollte mal wissen wie das abläuft und wie das spiel aussieht im Multiplayer ,sieht man denn den anderen vor sich rumlaufen??? :wink:
  • Multiplayer GTA Vice City Stories Beitrag #1
I

imported_Chrissi1

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich wollte mal wissen wie das abläuft und wie das spiel aussieht im Multiplayer ,sieht man denn den anderen vor sich rumlaufen??? :wink:

• Multiplayer GTA Vice City Stories Beitrag #2
Jup und dann kannstn kalt machen :D

Ist halt Deathmatch im GTA Style, mit mehreren machts richtig Laune.

• Multiplayer GTA Vice City Stories Beitrag #3
kann man dann auhc missionen machen?

• Multiplayer GTA Vice City Stories Beitrag #4
Glaube nicht, also wir haben bis jetzt nur immer Deathmatch gezockt des macht am meisten Laune und wie sollen Missionen zu zweit oder noch mehr gehen, des wär ja dann voll einfach oder was meint ihr?

• Multiplayer GTA Vice City Stories Beitrag #5
vll is das ja so..
je mehr player im game...
desto stärker die "gegner"...

• Multiplayer GTA Vice City Stories Beitrag #6
Leider geht das Game nich Online :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

• Multiplayer GTA Vice City Stories Beitrag #7
ou ich dachte es geht über i-net

• Multiplayer GTA Vice City Stories Beitrag #8
NE !! leider ! voll scheiße ...aber naja der story Modus is GEIL dafür ;)

• Multiplayer GTA Vice City Stories Beitrag #9
Ja der Story Modus ist gut, aber der Multiplayer zu 2 kein bisschen, denn sobald man einmal abgeknallt ist, muss man wieder ewig zum anderen Spieler laufen, wärend der sich fröhlich die powerups holt :( aber zu 4 ist es eine mords gaudi!!!

Thema:

Multiplayer GTA Vice City Stories

Multiplayer GTA Vice City Stories - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Spieler melden: Hi zusammen Ich wollte euch mal fragen, wie das genau abläuft, wenn man einen Spieler bei PS4 meldet. Sieht der jetzt meinen Echtnamen? Danke für...
Grand Theft Auto: Vice City für PlayStation 3: Hallo zusammen, ich habe mir im PlayStation Store das Grand Theft Auto Paket mit III, Vice City und San Andreas gekauft. Allerdings ist die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben