´Mit welchen programm auf psp mache ich den format eboot.pbp

Diskutiere ´Mit welchen programm auf psp mache ich den format eboot.pbp im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Bei mir steht :,Um diese Inhalte zu verwenden, müssen Sie das System aktivieren. habe 3.03firmware hoffe ihr könnt mir weiter helfen
  • ´Mit welchen programm auf psp mache ich den format eboot.pbp Beitrag #1
2

2fuck

Punkte Reaktionen
0
Bei mir steht :,Um diese Inhalte zu verwenden, müssen Sie das System aktivieren. habe 3.03firmware hoffe ihr könnt mir weiter helfen

• ´Mit welchen programm auf psp mache ich den format eboot.pbp Beitrag #2
Bei der FW 3.03 kann man noch keine Homebrews verwenden.

• ´Mit welchen programm auf psp mache ich den format eboot.pbp Beitrag #3
yo thankz

Thema:

´Mit welchen programm auf psp mache ich den format eboot.pbp

´Mit welchen programm auf psp mache ich den format eboot.pbp - Ähnliche Themen

Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
Starsand Island versehentlich auf der PS5 gelandet: No joke, da ist den Devs echt ein dicker Fail passiert: Eigentlich sollte das cozy RPG Starsand Island von Seed Lab erst am 1. Februar 2026 auf...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...
Katastrophe beim Login über die Webseite: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ich mich auf der Playstation Webseite einloggen will kommt neuerdings eine Abfrage wie Tiere in dem...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben