Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Speicherkarten nur von Sony?
Diskutiere Speicherkarten nur von Sony? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi @ all!
Erst einmal frohes neues Jahr.
Kann ich Speicherkarten (Memory Stick Pro Duo) nur von Sony in der PSP benutzen, oder laufen auch...
Speicherkarten nur von Sony? Beitrag #1
L
ledoctorrossi
Punkte Reaktionen
0
Hi @ all!
Erst einmal frohes neues Jahr.
Kann ich Speicherkarten (Memory Stick Pro Duo) nur von Sony in der PSP benutzen, oder laufen auch günstigere Karten anderer Hersteller?
Also ich würde die original Sony Speicherkarte emphelen.
Aber die von Sandisk kann ich auch nur emphelen, aber auch auf gaming achten des bedeutet das die datenübertragung schneller ist.
Mit freund.. Gruß crazy-Tobias
Speicherkarten nur von Sony? Beitrag #7
F
FrEeRiDeFrEaK
Punkte Reaktionen
0
mir reichts wenn die PSP von sony ist.
ich empfehle nur sandisk von meinem originalen 1gb stick bin ich total entäuscht der ist dermassen lahm sandisk ist doch sogar noch billiger oder und wenn nicht sie sind ihr geld wert
Speicherkarten nur von Sony? Beitrag #8
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Irgendwie geht bei mir das Kopieren AUF den Stick schneller bei SanDisk. Das Kopieren VOM Stick auf den PC geht beim Sony schneller, irgendwie seltsam.
Bei beiden geht aber das auf den Stick speicher schneller.
Speicherkarten nur von Sony? Beitrag #9
F
FrEeRiDeFrEaK
Punkte Reaktionen
0
hast du den sandisk gaming?
hast du den high speed memorystick?
vllt hast du ja den normalen sandisk und den higkspeed?
ich habe nur mal nen sandisk stick ausgeliehen und der ist viel schneller als mein sony.
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA
Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
OG-PS5: Wenig Liebe von Sony?: Die OG-PS5 – und plötzlich endet der Hype
Du hast dir damals direkt zum Launch die PS5 geholt? War echt kein einfaches Unterfangen – wir...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...