Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
psp - dvd
Diskutiere psp - dvd im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; moin
frage 1: was ist der einfachste weg dvd auf psp anzuschauen?
frage 2: ist es möglich die psp als bildschirm eines dvd players zu benutzen?
psp - dvd Beitrag #1
B
belstaff
Punkte Reaktionen
0
moin
frage 1: was ist der einfachste weg dvd auf psp anzuschauen?
frage 2: ist es möglich die psp als bildschirm eines dvd players zu benutzen?
der einfachste weg ist es sich UMD filme zu kaufen (sind dvd für die PSP)!
wie willste denn ne dvd auf den memorystick spielen? :shock:
dvd sind doch kopiergeschützt also kannste die doch net einfach spiechern?
an die PSP kannste keinen dvdplayer anschliessen, weil sie net die geforderten video-und audioausgänge bestizt.
ich hoffe ich konnte dir helfen!
psp - dvd Beitrag #3
T
TitAn
Punkte Reaktionen
0
Ich bin mal so nett und geh davon aus das er eine Geburtstags DVD meint, denn dann musst du den Film wie in mienem TUT geziegt nur mit PSP Video 9 konvertieren.
TitAn
psp - dvd Beitrag #4
B
belstaff
Punkte Reaktionen
0
danke für die nachrichten
ja es sind selber gemachte dvd
am liebsten würde ich die psp zum dabeihaben und kurz zeigen verwenden, daher die frage
is ja blöd dass man alles immer erst konverteiren muss...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo...
Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4...
Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4...
1 mit ps+Abo 1 ohne Abo...
Wie kann ich die...
STALKER 2 kommt fett auf die PS5: Endlich ist es raus: STALKER 2 kommt tatsächlich auf die PS5 und der erste offizieller Release-Date-Trailer sorgt für richtig viel Hype! Wenn dich...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist
Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...