Hit Flip???

Diskutiere Hit Flip??? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Seit ihr da angemeldet? Habt ich schon was da getauscht? Ich verstehe das nicht richtig! Ich verstehe das irgendwie nicht richtig ! Also ich hatte...
  • Hit Flip??? Beitrag #1
P

Pspandiemacht

Punkte Reaktionen
0
Seit ihr da angemeldet?
Habt ich schon was da getauscht?
Ich verstehe das nicht richtig!
Ich verstehe das irgendwie nicht richtig !
Also ich hatte vor PES 5 zu tauschen dann muss ich mich da anmelden und drauf hoffen das das einer will und es ihm dann schicken,
aber wie ist das wenn ich was möchte sind alle spiele die da in der liste stehen verfügbar? Weil da steht irgendwas von Warteschlange oda so !
Könnt ihr mir helfen und mir eure erfahrungen mit teilen?

• Hit Flip???

Anzeige

• Hit Flip??? Beitrag #2
also du meldest dich an dann bietest du einen arikel an wenn den einer will musst du ihn verschicken, dafür bekommst du "Flips" ( das ist die währung bei hitflip) wenn du genügend flips für ein spiel hast kommst du in die warteschlange und wenn dann jemnad das spiel tauschen will bekommst du es geschickt.

• Hit Flip??? Beitrag #3
und wie lange dauert das bis man in der warteschlange mal dran ist habe mal so geguckt da sind alle spiele mit min 9 wartenden!
und wie ist das mit den gebühren da steht was von premium artkiel und so?

• Hit Flip??? Beitrag #4
ja du musst halt warten dauert meistens so 5 tage und pro artikel musst du 0,99€ zahlen.

PS: wenn du dich unter diesem link anmeldest bekommste einen flip gratis!!

Thema:

Hit Flip???

Hit Flip??? - Ähnliche Themen

Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Underling Uprising: Neues Beat'em Up-Spiel inspiriert von 90er Cartoons: Tauche ein in die Welt von Underling Uprising, dem neuesten Hit von Abylight Studios und Dummy Dojo, den Köpfen hinter dem beliebten Spiel Ninja...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben