Deathtrap Dungeon

Diskutiere Deathtrap Dungeon im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo zusammen, ich hab da mal ne Frage: Ich hab damals auf der PS 1 Deathtrap Dungeon gezockt und find immer noch das es das beste Spiel war das...
  • Deathtrap Dungeon Beitrag #1
K

kingflobe

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hab da mal ne Frage: Ich hab damals auf der PS 1 Deathtrap Dungeon gezockt und find immer noch das es das beste Spiel war das ich bis jetzt gespielt habe. TR Legends hab ich jetzt auf PSP durch und King Kong find ich eher mau. Könnt ihr mir noch was in der Art von Deathtrap Dungeon empfelen?

Danke schonmal

• Deathtrap Dungeon Beitrag #2
Warte bist die PS3 rauskommt, und dann benutz den PSX Emu.

TitAn

• Deathtrap Dungeon Beitrag #3
Sorry, aber für sowas bin ich echt zu ungeschickt. Ich such einfach nur ein gutes Spiel das ich mir kaufen kann.

Thema:

Deathtrap Dungeon

Deathtrap Dungeon - Ähnliche Themen

PS Plus Dezember 2025: Prognose & Highlights: Endspurt 2025: Was geht bei PS Plus im Dezember ab? Yo, wir sind schon fast durch mit 2025 und irgendwie ist das Jahr wie im Speedrun an uns...
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben