Deathtrap Dungeon

Diskutiere Deathtrap Dungeon im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo zusammen, ich hab da mal ne Frage: Ich hab damals auf der PS 1 Deathtrap Dungeon gezockt und find immer noch das es das beste Spiel war das...
  • Deathtrap Dungeon Beitrag #1
K

kingflobe

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hab da mal ne Frage: Ich hab damals auf der PS 1 Deathtrap Dungeon gezockt und find immer noch das es das beste Spiel war das ich bis jetzt gespielt habe. TR Legends hab ich jetzt auf PSP durch und King Kong find ich eher mau. Könnt ihr mir noch was in der Art von Deathtrap Dungeon empfelen?

Danke schonmal

• Deathtrap Dungeon Beitrag #2
Warte bist die PS3 rauskommt, und dann benutz den PSX Emu.

TitAn

• Deathtrap Dungeon Beitrag #3
Sorry, aber für sowas bin ich echt zu ungeschickt. Ich such einfach nur ein gutes Spiel das ich mir kaufen kann.

Thema:

Deathtrap Dungeon

Deathtrap Dungeon - Ähnliche Themen

PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Gaming Monitor für die PS5: Hallo Leute, Ich habe heute mein über 6 jahre alten Gaming Monitor 24 zoll von BenQ 60Hz verkauft. Da ich mir eine 4K 27zoll gaming monitor mit...
PlayStation Party - Höre einzelne Spieler nicht: Hallo zusammen, folgendes Problem , mich habe gestern mit 2 Freunden gezockt und wir waren in einer Party zusammen. Headset und Mikro...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben