Fragen zum Online Spielen

Diskutiere Fragen zum Online Spielen im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo an alle :) Ich habe so eine frage zum online spielen. Ich habe mir das spiel NEED FOR SPEED MOST WANDET gekauft und möchte es gerne über...
  • Fragen zum Online Spielen Beitrag #1
W

Wojtek85

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle :)

Ich habe so eine frage zum online spielen.
Ich habe mir das spiel NEED FOR SPEED MOST WANDET gekauft und möchte es gerne über WLAN spielen ist das kostenlos??

• Fragen zum Online Spielen Beitrag #2
  • Fragen zum Online Spielen Beitrag #3
Und wie sieht es aus mit der Online Regestrierung bei EM- Gams ist die auch kostenlos ?

• Fragen zum Online Spielen Beitrag #4
Ja das ist sie.

• Fragen zum Online Spielen Beitrag #5
Danke für deine Hilfe

Thema:

Fragen zum Online Spielen

Fragen zum Online Spielen - Ähnliche Themen

[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015) Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen, ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad. Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen. Ich wollte das so Real wie möglich...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Arma Reforger - Suche nach Mitspielern: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Arma Reforger Squad, wo man regelmäßig zusammen zocken kann. Spiele Mittelgut - habe 120 Spielstunden...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben