star wars 2 battle front ist das game gut??

Diskutiere star wars 2 battle front ist das game gut?? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; ja das wollte ich fragen.. 8)
  • star wars 2 battle front ist das game gut?? Beitrag #1
S

Spielefreak92

Punkte Reaktionen
0
ja das wollte ich fragen.. 8)

• star wars 2 battle front ist das game gut?? Beitrag #2
wenn dir spiele wie battlefield spaß machen, wo man auf verschiedenen maps gegen das andere team kämpft, findest dus bestimmt gut.
beim ps2, pc und xbox spiel war diesmal der storymodus besser gemacht, als beim ersten teil.. ich denke das gibts bei der psp verison auch, weiß es aber nicht

• star wars 2 battle front ist das game gut?? Beitrag #3
ahh cool ich werds mal testen..

• star wars 2 battle front ist das game gut?? Beitrag #4
ich persönlich finds hammer kaqqe, die steuerung ist unbequem, grafik doof und sound geht so, und die langen ladezeiten... habs gegen lethal alliance :shock: umgetauscht

• star wars 2 battle front ist das game gut?? Beitrag #5
also ich finds geil :wink: weil es imma wieder spass macht

Thema:

star wars 2 battle front ist das game gut??

star wars 2 battle front ist das game gut?? - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies! Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben