star wars 2 battle front ist das game gut??

Diskutiere star wars 2 battle front ist das game gut?? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; ja das wollte ich fragen.. 8)
  • star wars 2 battle front ist das game gut?? Beitrag #1
S

Spielefreak92

Punkte Reaktionen
0
ja das wollte ich fragen.. 8)

• star wars 2 battle front ist das game gut?? Beitrag #2
wenn dir spiele wie battlefield spaß machen, wo man auf verschiedenen maps gegen das andere team kämpft, findest dus bestimmt gut.
beim ps2, pc und xbox spiel war diesmal der storymodus besser gemacht, als beim ersten teil.. ich denke das gibts bei der psp verison auch, weiß es aber nicht

• star wars 2 battle front ist das game gut?? Beitrag #3
ahh cool ich werds mal testen..

• star wars 2 battle front ist das game gut?? Beitrag #4
ich persönlich finds hammer kaqqe, die steuerung ist unbequem, grafik doof und sound geht so, und die langen ladezeiten... habs gegen lethal alliance :shock: umgetauscht

• star wars 2 battle front ist das game gut?? Beitrag #5
also ich finds geil :wink: weil es imma wieder spass macht

Thema:

star wars 2 battle front ist das game gut??

star wars 2 battle front ist das game gut?? - Ähnliche Themen

KOTOR Remake auf PS5 zeigt neues Gesicht: Ein Klassiker kehrt zurück – vielleicht Klar, bei Star Wars Games fallen einem direkt so Dinger wie Battlefront, Jedi Fallen Order oder LEGO Star...
Alan Wake 2: Dein PS Plus Must-Have!: Alan Wake 2 verlässt PS Plus – Letzte Chance! So, jetzt mal ganz ehrlich: Wenn du PlayStation Plus hast und Alan Wake 2 noch nicht deiner...
Die 8 heißesten PS5-Games für die Feiertage: Ready für die heftigsten PS5-Games dieses Jahr? Du hast Bock auf krasse Games für deine PS5 und weißt bei dem Hype gar nicht, wo du anfangen...
Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies! Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...

Zurzeit aktive Besucher

• ...Hagi...
Oben