FW 3.02OE-A

Diskutiere FW 3.02OE-A im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Bin neu und habe eine Frage. Ich habe die Original FW 3.02 von Sony drauf kann man die in 3.02OE-A ändern
  • FW 3.02OE-A Beitrag #1
S

silbervogel

Punkte Reaktionen
0
Bin neu und habe eine Frage.
Ich habe die Original FW 3.02 von Sony drauf kann man die in 3.02OE-A ändern

• FW 3.02OE-A

Anzeige

• FW 3.02OE-A Beitrag #2
Nein, geht nicht und ist auch noch nicht absehbar wann es gehen könnte.

Nächste mal SuFu benutzen! Bist nicht der Erste (und bestimmt auch nicht der Letzte) der das fragt.

Thema:

FW 3.02OE-A

FW 3.02OE-A - Ähnliche Themen

OG-PS5: Wenig Liebe von Sony?: Die OG-PS5 – und plötzlich endet der Hype Du hast dir damals direkt zum Launch die PS5 geholt? War echt kein einfaches Unterfangen – wir...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben