Gta VCS Eigene Songs einfügen???

Diskutiere Gta VCS Eigene Songs einfügen??? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo Leutz, Kann mir ma einer sagen, wie man eigene Lieder im Spiel <Gta vice city stories> einfügen kann? Hab schon stundenlang gegoogelt ohne...
  • Gta VCS Eigene Songs einfügen??? Beitrag #1
D

deltacom

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leutz,

Kann mir ma einer sagen, wie man eigene Lieder im Spiel <Gta vice city stories> einfügen kann?
Hab schon stundenlang gegoogelt ohne Erfolg.

Bitte um Rat.

Gruss aus Luxemburg

• Gta VCS Eigene Songs einfügen??? Beitrag #2
Wie schon berichtet, ist die Musik bei GTA ein wahrer Ohrenschmaus. Die Radiosender mit den 104 Musikstücken aus den 80er Jahren sind genial zusammengestellt. Im Optionsmenü Audio, nehme ich jetzt den Menüpunkt "Eigene Songs" genauer ins Visier. An dieser Stelle ist es möglich seine eigenen Mp3-Dateien und Audio-CDs nach einer Konvertierung bei GTA abspielen zu lassen. In wenigen Schritten könnt auch ihr das Musikangebot in dem Spiel erweitern. Dazu braucht ihr nur die folgende Anleitung auszuführen:

* Lade und installiere die Benutzer-Musiktrack-Software vom Codemaster-Server:
* Wähle nach der Installation die Mp3-Dateien von Deiner Festplatte, oder von einer Musik-CD und lasse die Dateien nach *.toc umwandeln
* Benenne die Dateiendungen von *.toc nach *.gta um
* Erzeuge den Order ULES00503CUSTOMTRACKS auf dem Memorystick im Spielständeordner und kopiere die *.gta-Musikdateien dort rein
* Starte GTA, wähle in Optionen->Audio->Eigene Songs EIN und lausche Deiner eigenen Musik

Steigt ihr jetzt in ein Auto, wird eure eigene Playlist gespielt. Die Dateinamen werden kurz als Titel im Spiel eingeblendet. Leerzeichen im Musiktitel werden aber mit einem ? bestraft und müssen entsprechend angepasst werden. Vorteil von der eigenen Playlist ist, dass man schnell mit den Tasten > < die Musikstücke überspringen kann, um seinen Lieblings-Song auszuwählen. Wer gerne in Grand Theft Auto: Liberty City Stories auf die eigenen Musikstücke zugreifen möchte, muss die Dateien in den Ordner ULES00182CUSTOMTRACKS kopieren/verschieben. Der Ordnername bezieht sich auf die EU-Version, wer eine andere Version hat muss den Ordnernamen entsprechend anpassen. Dazu einfach auf die UMD-Verpackung schauen. Unten auf dem schmalen Teil der Verpackung steht die Versions-Bezeichnung.

copyright Jimmys PSP Blog !

• Gta VCS Eigene Songs einfügen??? Beitrag #3
Hallo,

danke für deine Antwort, jetzt funzt das mit den Songs endlich.

Aber was ich mich noch frage, warum das soviel Arbeit ist zu konvertieren,
anstatt gleich mit .mp3 einfügen zu können.

Aber trotzdem danke

• Gta VCS Eigene Songs einfügen??? Beitrag #4
deltacom schrieb:
Aber was ich mich noch frage, warum das soviel Arbeit ist zu konvertieren,
anstatt gleich mit .mp3 einfügen zu können.

Vielleicht weil GTA einfach mit mp3 nix anfangen kann, sondern sein eigenes Format benutzt) :?:

Ist nur so ne Idee 8)

• Gta VCS Eigene Songs einfügen??? Beitrag #5
du musst dir die songs für gta vcs per internet runterladen...

• Gta VCS Eigene Songs einfügen??? Beitrag #6
Muscel schrieb:
du musst dir die songs für gta vcs per internet runterladen...

:lol: :lol: :lol: :lol: OMFG - Junge ehrlich, wenn mann keine Ahnung hat einfach mal Fr***e halten (frei nach Dieter Nuhr), denn das ist schlichtweg falsch. Man kann genausogut eigene CD's, Songs whatever verwenden.

• Gta VCS Eigene Songs einfügen??? Beitrag #7
versteh ich nich muss ich die für lcs aus internet oder er das geasgt hat.
ich weiß auch garnich wie ich das machen soll das was er gesagt hat.psp:-?

• Gta VCS Eigene Songs einfügen??? Beitrag #8
Crusty99 hat doch alles super beschrieben! Funktioniert bestimmt auch für VCS, sonst schau halt mal in deinem Handbuch ;)

• Gta VCS Eigene Songs einfügen??? Beitrag #9
ich weiß aber nich wie ich das umwandelt

• Gta VCS Eigene Songs einfügen??? Beitrag #10
Ja mit dem Programm das man sich runterladen soll, hat er doch alles verlinkt?!?

• Gta VCS Eigene Songs einfügen??? Beitrag #11
ja das hab ich ja aber wenn ich das öffne weiß ich nich weida

• Gta VCS Eigene Songs einfügen??? Beitrag #12
#-o :roll: ](*,) :sick:
audio cd einlegen, psp anschließen, track markieren, auf das symbol recht der psp klicken...

• Gta VCS Eigene Songs einfügen??? Beitrag #13
ja aber das symbol ist nicht aktiv kann da nich raufklicken.

• Gta VCS Eigene Songs einfügen??? Beitrag #14
RE

Also das ist ganz einfach.

-Du klickst oben links auf "EAC" und wählst da "konvertiere MP3-Musik auf festplate aus.
nun öffnest du das lied was du umwandeln willst,klickst auf "öffnen" und nun wähhlst du den ordner,wohind as konvertierte Lied gespeichert werden soll,und fertig,so einfach ist das . :)

• Gta VCS Eigene Songs einfügen??? Beitrag #15
ja ok aber psp:oops:da kommt denn ein schild mit einem schwarzenkreuz und roten hintergrund und wenn ich das wech klick dann geht das programm mit aus.

• Gta VCS Eigene Songs einfügen??? Beitrag #16
RE

Sry da kann ich dir schlecht helfen weil ich sowas noch nie hate sry

• Gta VCS Eigene Songs einfügen??? Beitrag #17
ok trozdem danke.
kann mir denn ein anderer helfen?

• Gta VCS Eigene Songs einfügen??? Beitrag #18
Junge,Junge ich hab diese Theard vor einem Monat geschrieben und schon lange
ist meine Frage beantwortet,aber ich freu mich dass noch immer geantwortet wird!

• Gta VCS Eigene Songs einfügen??? Beitrag #19
ja dann ließ dir bitte den rhead nochma durch weil es bei mir nich geht

• Gta VCS Eigene Songs einfügen??? Beitrag #20
kann mir denn einer helfen?

Thema:

Gta VCS Eigene Songs einfügen???

Gta VCS Eigene Songs einfügen??? - Ähnliche Themen

Lustiger kleiner Trupp sucht Spielerinnen und Spieler für GTA 5 online: Hallo zusammen, wir sind ein lustiger kleiner Trupp (Crew), der / die noch zuwachs für GTA 5 Online sucht, um gemeinsam Missionen/Heist oder...
PS3 Slim: PS1-Spiele hängen sich auf, PS3-Spiele nicht!: Hi, hoffe das Unterforum stimmt, wenn nicht bitte verschieben. Ich hab bei Google tatsächlich NICHTS finden können, deshalb hoffe ich in leiser...
Probleme mit GTA LCS und VCS auf der Super Slim: hallo leute. bin neu hier und habe ein problem, welches mich schon länger plagt. habe mir im psn store gta lcs und gta vcs gekauft. installation...
Rockstar Games? Ist da (noch) wer? Nokia der Spielebranche?: Servus! Achtung, es wird etwas länger, aber ich muss zum Verständnis meines Postings etwas ausholen: Vor mehr als einem halben Jahr nun hatte...
GTA V Installation hängt: Hallo zusammen. Ich habe den Weg zu Euch gefunden weil ich einfach nicht mehr weiter weiß.... Ich habe mir GTA V für die PS4 von meinem Bruder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben