WiFi USB Stick

Diskutiere WiFi USB Stick im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; hi ich habe mit der sufu wirklich nichts gefunden, deshalb hab ich nen neuen thread eröffnet... es gibt da ja diesen usb stick mit dem man mit der...
  • WiFi USB Stick Beitrag #1
B

BlackDragon

Punkte Reaktionen
0
hi
ich habe mit der sufu wirklich nichts gefunden, deshalb hab ich nen neuen thread eröffnet...
es gibt da ja diesen usb stick mit dem man mit der psp über die verbindung eines computers ins internet gehen kann..
http://www.amazon.de/Sony-PSP-WiFi-...id=1167926001/ref=sr_11_1/302-3647841-5224040

ich denke mal, der pc muss angeschaltet und die verbindung hergestellt sein, damit es funktioniert.
geht das auch irgendwie so dass der pc aus sein kann oder dass man den stick irgendwie an ein dsl modem anstecken kann?
vielen dank im voraus

• WiFi USB Stick Beitrag #2
genauso ein thema hatten wir schon, und die antwort nein!
der pc muss bei solch einem stick voll kommen an sein.
und das direkt am modem ist ein w-lan router und den gibt es ab 50 euro...

• WiFi USB Stick Beitrag #3
das mit den wlan routern weiß ich schon aber ich wollte eben fragen obs irgendwas gibt, das ermöglicht zusammen mit der psp über das normale modem ins internet zu kommen(ohne pc) .. naja ist auch egal

• WiFi USB Stick Beitrag #4
BlackDragon schrieb:
[...]wollte eben fragen obs irgendwas gibt, das ermöglicht zusammen mit der psp über das normale modem ins internet zu kommen(ohne pc) .. naja ist auch egal
Ja, nennt sich eben router.

Thema:

WiFi USB Stick

WiFi USB Stick - Ähnliche Themen

PS4 Pro Monitor für Fortnite 4k/HDR oder Full HD?: Hallo allerseits, zocke Fortnite und möchte von meinem 65 Zoll 4k TV mit schrecklicher Reaktionszeit auf einen PC-Monitor wechseln. Habe lange...
Ps4 mit USB Lautsprechern verbinden?: Hi ich habe meine Ps4 mit dem hdmi kabel an meinen Pc Monitor angeschlossen. Bild ist zu sehen nur der Ton fehlt. Jetzt zu meiner Frage: Kann...
Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?: Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound? Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ich im...
PS3 mit Notebook über Internet Stick verbinden: Hallo! Da ich leider kein passendes Thema gefunden habe, hab ich mal ein neues Thema eröffnet. Falls ich mich irre, dann verschiebt mich bitte...
Preisunterschied Wifi/3G: Hey Leute, ich hatte mir vor in naher Zukunft (bzw. heute) eine Vita per Amazon zu bestellen. Natürlich gibt es dort ein Bundle im Mega Pack für...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben