Keine verbindung zu Access Point ! HILFE !

Diskutiere Keine verbindung zu Access Point ! HILFE ! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hallo.....ich habe heute ein Access Point gekauft hab es installiert ...ging alles super ^^ war in i-net hab Onlien gezockt war allllles cool und...
  • Keine verbindung zu Access Point ! HILFE ! Beitrag #1
I

imported_speed

Punkte Reaktionen
0
hallo.....ich habe heute ein Access Point gekauft hab es installiert ...ging alles super ^^ war in i-net hab Onlien gezockt war allllles cool und easy xD so und dann hatte ich kein bock mehr....hab denn Access Point abgesteckt (von USB anschluss) und nach 3-4 stunden hatte ich weider lust zu zocken ! Hab denn Access point wieder ran gemacht ...mach PSP an und aufeinmal zeigt das kack TEIL !!! an das er kein Access Point finden kann -__- warum macht er das mit mir ? kann mir einer helfen ? hab es auch manuel versucht ...aber da brauche ich Standard-Router adresse,Primäre DNS adresse und Sekundäre adresse wo bekomme ich die dann her ?

• Keine verbindung zu Access Point ! HILFE ! Beitrag #2
ok habs selber rausbekommen :)

• Keine verbindung zu Access Point ! HILFE ! Beitrag #3
was war das problem? nur damit wir vollständig sind, und das dann closen können...

• Keine verbindung zu Access Point ! HILFE ! Beitrag #4
sorry passt net zum thema!
flasherle kannst du was gegen diesen 1.5haber tun?
der nervt

• Keine verbindung zu Access Point ! HILFE ! Beitrag #5
er hat ihn schon eliminiert ^^

Thema:

Keine verbindung zu Access Point ! HILFE !

Keine verbindung zu Access Point ! HILFE ! - Ähnliche Themen

IP-Adresse wird nicht abgerufen --> Kein Internetzugriff: Nachdem ich am Freitag mit meiner PS3 zum zweiten mal bei einem Freund gezockt habe und dort selbige per Kabel mit dem Internet verbunden habe...
"Zeitablauf bei Austausch der Code-Informationen" - Komische Fehlermeldung: Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem undzwar ich war immer mit meiner Ps3 im Internet bei meinen Nachbarn (alles geregelt). Nun ist das...
Probleme bei Netzwerkeinbindung der PS3: Hallo! Ich habe seit einigen Tagen eine PS3 Slim mit 250GB und versuche seitdem verzweifelt, diese in mein Netzwerk einzubinden, damit ich auf...
Zeitablauf bei der Verbindung zum Access Point: Hi Leute, hab ein Problem beim Verbindungsaufbau per W-LAN. Fehlermeldung ist: Zeitablauf bei der Verbindung zum Access Point. Das ganze läuft...
Probleme beim Einbinden der PS3 in mein Netzwerk: Hallo! Ich hoffe ich bin hier richtig und Ihr könnt mir weiterhelfen, bin schon am Verzweifeln:( Ich habe seit einigen Tagen eine PS3 Slim mit...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
Oben