Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Keine verbindung zu Access Point ! HILFE !
Diskutiere Keine verbindung zu Access Point ! HILFE ! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hallo.....ich habe heute ein Access Point gekauft hab es installiert ...ging alles super ^^ war in i-net hab Onlien gezockt war allllles cool und...
Keine verbindung zu Access Point ! HILFE ! Beitrag #1
I
imported_speed
Punkte Reaktionen
0
hallo.....ich habe heute ein Access Point gekauft hab es installiert ...ging alles super ^^ war in i-net hab Onlien gezockt war allllles cool und easy xD so und dann hatte ich kein bock mehr....hab denn Access Point abgesteckt (von USB anschluss) und nach 3-4 stunden hatte ich weider lust zu zocken ! Hab denn Access point wieder ran gemacht ...mach PSP an und aufeinmal zeigt das kack TEIL !!! an das er kein Access Point finden kann -__- warum macht er das mit mir ? kann mir einer helfen ? hab es auch manuel versucht ...aber da brauche ich Standard-Router adresse,Primäre DNS adresse und Sekundäre adresse wo bekomme ich die dann her ?
IP-Adresse wird nicht abgerufen --> Kein Internetzugriff: Nachdem ich am Freitag mit meiner PS3 zum zweiten mal bei einem Freund gezockt habe und dort selbige per Kabel mit dem Internet verbunden habe...
"Zeitablauf bei Austausch der Code-Informationen" - Komische Fehlermeldung: Hallo liebe Community,
Ich habe ein Problem undzwar ich war immer mit meiner Ps3 im Internet bei meinen Nachbarn (alles geregelt). Nun ist das...
Probleme bei Netzwerkeinbindung der PS3: Hallo!
Ich habe seit einigen Tagen eine PS3 Slim mit 250GB und versuche seitdem verzweifelt, diese in mein Netzwerk einzubinden, damit ich auf...
Zeitablauf bei der Verbindung zum Access Point: Hi Leute,
hab ein Problem beim Verbindungsaufbau per W-LAN.
Fehlermeldung ist: Zeitablauf bei der Verbindung zum Access Point.
Das ganze läuft...
Probleme beim Einbinden der PS3 in mein Netzwerk: Hallo!
Ich hoffe ich bin hier richtig und Ihr könnt mir weiterhelfen, bin schon am Verzweifeln:(
Ich habe seit einigen Tagen eine PS3 Slim mit...