3.03 oe-a released

Diskutiere 3.03 oe-a released im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo zusammen, für alle die sehnlich auf die 3.03 oe-a gewartet haben, hier ist sie. Quelle:http://www.pspfreak.de
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 3.03 oe-a released Beitrag #1
D

deltacom

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

für alle die sehnlich auf die 3.03 oe-a gewartet haben, hier ist sie.

Quelle:

• 3.03 oe-a released Beitrag #3
closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3.03 oe-a released

3.03 oe-a released - Ähnliche Themen

Neuen Trailer für Like a Dragon Gaiden: The Man Who Erased His Name: Du bist ein Fan von Action-Adventure-Brawlern? Dann haben wir gute Nachrichten für dich! Sega und das Ryu Ga Gotoku Studio haben gerade einen...
Like a Dragon: Infinite Wealth - Episches RPG-Abenteuer enthüllt: Bist du bereit für eines der meisterwarteten Spiele des Jahres 2024? SEGA und Ryu Ga Gotoku Studio haben das Intro-Video zu ihrem neuesten Hit...
Neuer Live-Action-Trailer zu Like a Dragon: Infinite Wealth: Sega und Ryu Ga Gotoku Studio, die Schöpfer einiger der beliebtesten Videospiele, haben sich für ihren neuesten Streich etwas ganz Besonderes...
PS5 mit Displayport Adapter auf 120Hz: Hallo zusammen, habe vor kurzem einen MSI Optix MAG27C geholt. Dieser unterstützt aber nur HDMI 1.4 und wird somit von der Playsi nicht für 120Hz...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben