Die besten Spiele der PS1 jetzt für die PSP

Diskutiere Die besten Spiele der PS1 jetzt für die PSP im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi Leute, ich frage mich, ausgelöst durch den FW 3.xx Hype, welche Spiele der PS1 sind denn so legendär und gut, dass man sie auf der PSP spielen...
  • Die besten Spiele der PS1 jetzt für die PSP Beitrag #1
P

pauLee

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich frage mich, ausgelöst durch den FW 3.xx Hype, welche Spiele der PS1 sind denn so legendär und gut, dass man sie auf der PSP spielen will/muß?

Ich habe nie eine Sony-Konsole besessen, die PSP ist meine erste, daher bin ich auf dem Gebiet leider etwas unerfahren und würde mich über zahlreiche Äußerungen freuen. Danke!

• Die besten Spiele der PS1 jetzt für die PSP Beitrag #2
es gibt sehr viele gute spiele die für die ps1 entwickelt wurden.

nur eine frage von mir:

Willste dir die spiele ausm internet saugen oder was hast du vor??? :?

• Die besten Spiele der PS1 jetzt für die PSP Beitrag #3
noch kann man diese in europa nicht nutzen, da die ps3 noch nicht auf dem markt ist, aber es gibt viele ps1 games die sich lohnen würden mal wieder zu spielen...

• Die besten Spiele der PS1 jetzt für die PSP Beitrag #4
Was ich einmal einen richtig feinen Zug von Sony fände, wäre einen offiziellen Konvertierer für sagen wir mal 20€ und dann kann man sich seine ganzen alten PS1 Spiele auf die PSP ziehen und das professionell, einfach und legal.

• Die besten Spiele der PS1 jetzt für die PSP Beitrag #5
Das stimmt, ist schon irgendwie ein witz das man sich seine PS1 Spiele dann nochmal kaufen muss :roll:

• Die besten Spiele der PS1 jetzt für die PSP Beitrag #6
Monstertransistor schrieb:
Willste dir die spiele ausm internet saugen oder was hast du vor??? :?
Nein will ich nicht, ich arbeite selber in der IT-Branche und weiss was raubkopieren bedeutet.
Kann man die PS1-Spiele nicht schon bei Sony beziehen?

• Die besten Spiele der PS1 jetzt für die PSP Beitrag #7
Noch nicht, nur mit der PS3, ich denke / hoffe aber dass es nur am Anfang so ist.

• Die besten Spiele der PS1 jetzt für die PSP Beitrag #8
mich würd es freuen wenn man die dann auch im "pc internet" kaufen kann.
auf meine psp kommen nämlich keine isos oder andere illegale sachen. :evil:

• Die besten Spiele der PS1 jetzt für die PSP Beitrag #9
voll scheiße,dass ps1 spiele mit dem release von der ps3 zusammenhängen.und dann ist es auch fraglich,ob sich viele eine ps3 holen werden.ich werde mit bestimmt keine ps3 holen nur um ps1 spiele runterzuladen.dafür sind mir die 600 euro viel zu teuer.

hab gehört,dass die ps3 sogar erst ende 2007 released wird!hat jemand mehr dazu gehört?

• Die besten Spiele der PS1 jetzt für die PSP Beitrag #10
Leider ist Sony`s politik so, ein gutes beispiel dazu ist der Location Free player.
"Ihr wollt das haben? Dann kauft euch gefälligst auch das passende gerät dafür!"
Ich persönlich glaube auch das die PS3 hier erst ende 2007 erscheint, sony hat ja noch ziemliche probleme mit dem laser. Davon abgesehen bekommt sony solche releasetermine eh nie auf die reihe...

• Die besten Spiele der PS1 jetzt für die PSP Beitrag #11
Warum sollte die PS3 erst Ende 07 erscheinen?
In den Usa und Japan ist sie doch schon released.
Habt ihr ne Quelle dazu wo Ende 07 steht, oder wie wie kommt ihr auf sowas?

Ich hab die PS3 schon lange vorbestellt und angezahlt bei einem Elekrofachhandel Namens "MM".

Wenn wir in Europa die PS3 wirklich erst gegen Ende 07 bekommen, dann muesste man Sony boykottieren

• Die besten Spiele der PS1 jetzt für die PSP Beitrag #12
SnipaH schrieb:
Habt ihr ne Quelle dazu wo Ende 07 steht, oder wie wie kommt ihr auf sowas?

Ich hab die PS3 schon lange vorbestellt und angezahlt bei einem Elekrofachhandel Namens "MM".

Wenn wir in Europa die PS3 wirklich erst gegen Ende 07 bekommen, dann muesste man Sony boykottieren
wieso? kauf doch einfach in japan oder usa, wo ist das problem?

• Die besten Spiele der PS1 jetzt für die PSP Beitrag #13
SnipaH schrieb:
Die PSP gab es auch schon ende 2004 in Japan und im März 2005 in den USA, das hat nichts zu sagen.
Ich weiß es natürlich auch nicht, aber so wie ich sony kenne gehe ich eben stark davon aus.

• Die besten Spiele der PS1 jetzt für die PSP Beitrag #14
Ja nu, dass es in den Staaten immer frueher erscheint ist mir leider auch klar. Finde es trotzdem eine Frechheit, dass die Europäer später dran kommen. Aber noch unverschaemter waere es, wenn wir die Ps3 erst ueber ein Jahr spaeter bekommen wuerden.
Ende Maerz bzw. Anfang April waere noch i.O. Aber falls wir wirklich erst so spaet dran kommen, dann werde ich mir es ueberlegen sie zu holen.

Und nein ich hole mir auch keine aus den Staaten oder Japan.

• Die besten Spiele der PS1 jetzt für die PSP Beitrag #15
Gran Turismo 2 macht ganz gut Laune.

• Die besten Spiele der PS1 jetzt für die PSP Beitrag #16
Ich hab Resident Evil 2 drauf :eek:
Bockt schon 8)

• Die besten Spiele der PS1 jetzt für die PSP Beitrag #17
FF7

• Die besten Spiele der PS1 jetzt für die PSP Beitrag #18
ou mann ich hab einen 1 meter langen stapel ps1 spiele, und es wäre scheiße wenn man die dann nicht benutzen könnte

• Die besten Spiele der PS1 jetzt für die PSP Beitrag #19
die wirst du nicht benutzen können...

Thema:

Die besten Spiele der PS1 jetzt für die PSP

Die besten Spiele der PS1 jetzt für die PSP - Ähnliche Themen

inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben