Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
noch jungfräulich!
Diskutiere noch jungfräulich! im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo an die Gemeinde,
bin neu hier und freue mich auf den Austausch.
Ich möchte mir in den nächsten Tagen eine PsP zulegen.
Ich werde sie fast...
noch jungfräulich! Beitrag #1
R
ravanelli
Punkte Reaktionen
0
Hallo an die Gemeinde,
bin neu hier und freue mich auf den Austausch.
Ich möchte mir in den nächsten Tagen eine PsP zulegen.
Ich werde sie fast ausschließlich zum spielen benutzen! Muß ich etwas beachten(Firmware) oder einfach zuschlagen?
wenn du sie nur zum spielen, musikhören videos gucken benutzen willst musst du nichts beachten .
die firmware ist nur für leute wichtig die mehr mit iher psp machen möchten.
noch jungfräulich! Beitrag #6
F
FrEeRiDeFrEaK
Punkte Reaktionen
0
wenn du ausschliesslich spielen willst ist es wirklich egal, einfach kaufen und auf neuste firmware updaten 8)
ravenelli solten sich manche aus diesem forum als vorbild nehmen (alle isouser und die, die es werden wollen).
noch jungfräulich! Beitrag #7
N
NKC
Punkte Reaktionen
0
bevor du fragst zum thema iso´s wird dir hier nicht geholfen
Einfach Hirnlos und sinnlos
ich denke das mag an deinem alter liegen
noch jungfräulich! Beitrag #9
I
imported_chrissy
Punkte Reaktionen
0
wenn
wenn du sie nur zum spielen nutzen möchtest wie es sch sony gedacht hat musst du beim kauf auf nichts achten aber du solltest die neuste firmware draufmachen dann kannst du sicher sein das jedes neue spiel bei dir läuft
noch jungfräulich! Beitrag #10
H
hannes80
Punkte Reaktionen
0
NKC schrieb:
bevor du fragst zum thema iso´s wird dir hier nicht geholfen
immer langsam im newbie-forum,denn wir haben alle mal klein angefangen.aber"ravelli",um nochmal auf deine frage einzugehen:wie schon gesagt,nur zum spielen-einfach immer neueste firmware draufladen,und sonst viel spass...denn dafür gibt es die psp... :wink:
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen,
Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Capcom dreht PS5-Updates auf: 90 Minuten Hype: Capcom bringt das volle PS5-Brett zur NYCC
Capcom gönnt sich keine Pause und schmeißt auf der New York Comic-Con am 10. Oktober ein fettes...
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil
Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...