Firmware (Um)Frage

Diskutiere Firmware (Um)Frage im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Ja hallo nochmal, ich hab mich letztens gefragt wann mal eine neue PSP FW rleeased wird. FW3.03 wurde ja schon decryptet. Was glaub ihr?
  • Firmware (Um)Frage Beitrag #1
D

deltacom

Punkte Reaktionen
0
Ja hallo nochmal,

ich hab mich letztens gefragt wann mal eine neue PSP FW rleeased wird.
FW3.03 wurde ja schon decryptet.

Was glaub ihr?

• Firmware (Um)Frage Beitrag #2
Ich denke es wird nichtmehr alzulange dauern bis wieder etwas neues kommt, es sei denn sony hat den kampf aufgegeben ;)

• Firmware (Um)Frage Beitrag #3
Ich hoffe auch das sie es nie werden, sonst würde es uns hier ja auch etwas langweilig. Wobei wenn ich manche beiträge wie die von "1.50 haber" lese dann fände ich es auch nicht so schlimm wenn die neuste Firmware nie geknackt wird :evil: wobei mir dann die ehrlichen Homebrew nutzer auch wieder leid tun.

• Firmware (Um)Frage Beitrag #4
ich glaube es gibt spätestens in einem monat ne neue sony firmware.
ich hoffe ich kann bald in die welt der ehrlichen homebrower eintreten, allen unehrlichen homebrowern wünsche ich das sie die psp bricken! :wink:

• Firmware (Um)Frage Beitrag #5
es werden hundertprozentig noch mehr firmwares rauskommen.es gibt ja z.B. noch ein e-mail client der rauskommen soll.

• Firmware (Um)Frage Beitrag #6
hehe, wenn er dann mal rauskommt.
war ja nur so ein dummes gerücht das er bei der 3.0 dabei wäre....

• Firmware (Um)Frage Beitrag #7
ich denke ma ,dass die sachen noch kommen.wahrscheinlich war die zeit noch nicht reif dafür.aber nervt schon wie lange die für solche sachen brauchen.

Thema:

Firmware (Um)Frage

Firmware (Um)Frage - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben