Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
IC 1003 Motherboard und FW 2.71 Downgrade ??????
Diskutiere IC 1003 Motherboard und FW 2.71 Downgrade ?????? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Ist es möglich bei dieser kombination ein downgrade oder upgrade auf 3.2 oe???
IC 1003 Motherboard und FW 2.71 Downgrade ?????? Beitrag #1
C
cadykane
Punkte Reaktionen
0
Ist es möglich bei dieser kombination ein downgrade oder upgrade auf 3.2 oe???
IC 1003 Motherboard und FW 2.71 Downgrade ?????? Beitrag #10
F
FrEeRiDeFrEaK
Punkte Reaktionen
0
ich gratuliere dir das du es geschaft hast, es sei denn du benutzt wirklich isos. wenn ja bist du in diesem forum falsch, wir werden dir keine auskumpft über das installieren von isos geben :twisted:
IC 1003 Motherboard und FW 2.71 Downgrade ?????? Beitrag #11
C
cadykane
Punkte Reaktionen
0
Ich weiß ich weiß asche auf mein haupt
IC 1003 Motherboard und FW 2.71 Downgrade ?????? Beitrag #12
PS Vita Downgrade?: Ist es mittlerweile eigentlich möglich ein Downgrade durchzuführen ohne das Motherboard austauschen zu müssen? :)
Würde mich sehr stark...
Suche einfache Erklärung bzw. Tutorial für Jailbreak: FW 4.78 - Fat PS3: Hallo ihr lieben:
Ich würde gerne meine PS3 Jailbreaken, hab schon viel gegoogelt aber blicke da leider nicht so ganz durch... ich bräuchte...
Hilfe: FW Upgrade bei kaputtem Display: Hi,
habe von nem Freund eine PSP 1000 mit kaputtem Display (läuft sonst einwandfrei) ausgeliehen, um sie als zweites Gamepad bei der PS3 zu...
Slim&Lite downgrade: Wie komm ich mit meiner PSP Slim&Lite ins Recovery-Menü
möchte nähmlich downgraden auf 1.50, denn ich hab mir eine fertig-Pandora Battery bestellt...