Frage über 3.03

Diskutiere Frage über 3.03 im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Kann ich mit der Firmware 3.03 heruntergeladene Spiele spielen. Hab gehört man braucht dafür 1.50, aber einen downgrader gibt es ja noch nicht.
  • Frage über 3.03 Beitrag #1
T

thierryhenry

Punkte Reaktionen
0
Kann ich mit der Firmware 3.03 heruntergeladene Spiele spielen.
Hab gehört man braucht dafür 1.50, aber einen downgrader gibt es ja noch nicht.

• Frage über 3.03 Beitrag #2
meinst du demos oder isos...

• Frage über 3.03 Beitrag #3
wenn du, was ich hoffe demos meinst, kannst du sie spielen.
meinst du aba isos bist du in diesem forum falsch :x

• Frage über 3.03 Beitrag #4
Spielefreak92 schrieb:
meinst du demos oder isos...

Ist doch egal oder? :wink: :lol:

Auf der 3.03 kannst Du ausser den Demo's von Sony (auch hier im Forum zu finden) und Original-UMD's nix anderes abspielen. Punkt.

Und nein, wir wissen noch nicht ob oder wann ein Downgrader kommt :roll: :roll: :evil:

• Frage über 3.03 Beitrag #5
darf ich nicht nachfragen?

• Frage über 3.03 Beitrag #6
ich habs ehr so verstanden das er isos meint, weil er meinte es läuft nur auf 1.5. tja da hat er mit 3.03 pech gehabt...............
jetzt wida mal mein lieblings-spruch: ein isouser weniger.
kp warum ich den so mag :wink:
thierryhenry, du bist zwar noch neu, aba auch für dich gilt "FORUMSUCHE"

• Frage über 3.03 Beitrag #7
gut das die meisten isouser unwissend sind und sich 3.03 draufmachen^^

• Frage über 3.03 Beitrag #8
ja das ist wirklich gut!
es sind wirklich viele von ihnen unwissend und das soll auch so bleiben.
aba der 1.5haber hat bewiesen das net alle isouser doof sind aba unfreundlich :twisted:
nur die ehrlichen homebrower sind die 1.5 wert :wink:
die meisten von ihnen sind auch gut informiert, wie man hier im forum gut sehen kann, doch ich konnte nix für mein schicksal......................... :cry:
aba egal ich warte ab und ein wichtigeres ziel als 1.5 hab ich ja endlich ereicht (sorry das passt net zum thema) 8)

Thema:

Frage über 3.03

Frage über 3.03 - Ähnliche Themen

Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
PS5-Exploit: ROM-Keys sind draußen!: PS5-ROM-Keys geleakt: Was abgeht und was jetzt auf uns zukommt Du hast doch sicher auch schon davon gehört: Die geheimen ROM-Keys der PlayStation...
FC 26 für PS5 bringt den Kick ins Wohnzimmer: FC 26 auf der PS5: Ein neues Level für Fußball-Games Du stehst auf Fußballgames und willst mal wieder einen richtig frischen Kick erleben? Dann...
Skate Story: PS5 Pro Patch bringt Besserung: Neue Spiele, neue Probleme: Skate Story flasht auf PS Plus – aber nicht für alle Du hast Bock auf mal was anderes als Ballerspiele und...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben