Frage über 3.03

Diskutiere Frage über 3.03 im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Kann ich mit der Firmware 3.03 heruntergeladene Spiele spielen. Hab gehört man braucht dafür 1.50, aber einen downgrader gibt es ja noch nicht.
  • Frage über 3.03 Beitrag #1
T

thierryhenry

Punkte Reaktionen
0
Kann ich mit der Firmware 3.03 heruntergeladene Spiele spielen.
Hab gehört man braucht dafür 1.50, aber einen downgrader gibt es ja noch nicht.

• Frage über 3.03 Beitrag #2
meinst du demos oder isos...

• Frage über 3.03 Beitrag #3
wenn du, was ich hoffe demos meinst, kannst du sie spielen.
meinst du aba isos bist du in diesem forum falsch :x

• Frage über 3.03 Beitrag #4
Spielefreak92 schrieb:
meinst du demos oder isos...

Ist doch egal oder? :wink: :lol:

Auf der 3.03 kannst Du ausser den Demo's von Sony (auch hier im Forum zu finden) und Original-UMD's nix anderes abspielen. Punkt.

Und nein, wir wissen noch nicht ob oder wann ein Downgrader kommt :roll: :roll: :evil:

• Frage über 3.03 Beitrag #5
darf ich nicht nachfragen?

• Frage über 3.03 Beitrag #6
ich habs ehr so verstanden das er isos meint, weil er meinte es läuft nur auf 1.5. tja da hat er mit 3.03 pech gehabt...............
jetzt wida mal mein lieblings-spruch: ein isouser weniger.
kp warum ich den so mag :wink:
thierryhenry, du bist zwar noch neu, aba auch für dich gilt "FORUMSUCHE"

• Frage über 3.03 Beitrag #7
gut das die meisten isouser unwissend sind und sich 3.03 draufmachen^^

• Frage über 3.03 Beitrag #8
ja das ist wirklich gut!
es sind wirklich viele von ihnen unwissend und das soll auch so bleiben.
aba der 1.5haber hat bewiesen das net alle isouser doof sind aba unfreundlich :twisted:
nur die ehrlichen homebrower sind die 1.5 wert :wink:
die meisten von ihnen sind auch gut informiert, wie man hier im forum gut sehen kann, doch ich konnte nix für mein schicksal......................... :cry:
aba egal ich warte ab und ein wichtigeres ziel als 1.5 hab ich ja endlich ereicht (sorry das passt net zum thema) 8)

Thema:

Frage über 3.03

Frage über 3.03 - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben