Sicht ändern bei gta odda anderen games

Diskutiere Sicht ändern bei gta odda anderen games im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; :?: hi leutz ich hab ma ne frage! ich möcht mir ach ne psp kaufe, aber wieß net wie man bei gta odda anderen games die sicht drehen kann ! ist...
  • Sicht ändern bei gta odda anderen games Beitrag #1
Z

ZeeS

Punkte Reaktionen
0
:?: hi leutz ich hab ma ne frage!

ich möcht mir ach ne psp kaufe, aber wieß net wie man bei gta odda anderen games die sicht drehen kann ! ist das möglich oder muss man das der psp überlassen? denn es gibt ja nur ein lenkkreutz!!!

danke für eure antworten!

• Sicht ändern bei gta odda anderen games Beitrag #2
bei GTA kann man sich drehen /wenn man nicht gerade leuft)

• Sicht ändern bei gta odda anderen games Beitrag #3
was ist das denn für ein kaufgrund??

• Sicht ändern bei gta odda anderen games Beitrag #4
er will den vollen durchblick haben^^

• Sicht ändern bei gta odda anderen games Beitrag #5
Thema:

Sicht ändern bei gta odda anderen games

Sicht ändern bei gta odda anderen games - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PS5 Pro nach einem Jahr: Lohnt sich’s jetzt?: Ein Jahr PS5 Pro – Und, wie läuft’s? Wenn du heute in deinen Freundeskreis rufst: „Ey, hat einer die PS5 Pro am Start?“, bekommst du fast immer...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Hilfe bei Verkauf von PS5 benötigt - online keys: Moin zusammen, leider muss meine wenig genutzte PS5 gehen. Das Geld wird einfach zu knapp und ich nutze sie zu selten. Mein Hauptproblem ist...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben