Sicht ändern bei gta odda anderen games

Diskutiere Sicht ändern bei gta odda anderen games im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; :?: hi leutz ich hab ma ne frage! ich möcht mir ach ne psp kaufe, aber wieß net wie man bei gta odda anderen games die sicht drehen kann ! ist...
  • Sicht ändern bei gta odda anderen games Beitrag #1
Z

ZeeS

Punkte Reaktionen
0
:?: hi leutz ich hab ma ne frage!

ich möcht mir ach ne psp kaufe, aber wieß net wie man bei gta odda anderen games die sicht drehen kann ! ist das möglich oder muss man das der psp überlassen? denn es gibt ja nur ein lenkkreutz!!!

danke für eure antworten!

• Sicht ändern bei gta odda anderen games Beitrag #2
bei GTA kann man sich drehen /wenn man nicht gerade leuft)

• Sicht ändern bei gta odda anderen games Beitrag #3
was ist das denn für ein kaufgrund??

• Sicht ändern bei gta odda anderen games Beitrag #4
er will den vollen durchblick haben^^

• Sicht ändern bei gta odda anderen games Beitrag #5
Thema:

Sicht ändern bei gta odda anderen games

Sicht ändern bei gta odda anderen games - Ähnliche Themen

Hilfe bei Verkauf von PS5 benötigt - online keys: Moin zusammen, leider muss meine wenig genutzte PS5 gehen. Das Geld wird einfach zu knapp und ich nutze sie zu selten. Mein Hauptproblem ist...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...
Wie am besten Spiele kaufen?: Hi! Ich bin gerade von einer Xbox One S auf eine PS4 Pro gewechselt. Der Grund dafür waren in erster Linie die Exclusivtitel, von denen es auf...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben