Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ist besser?
Diskutiere Was ist besser? im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Was ist besser?
Wenn ich den Akku extern in einem Akkuladegerät auflade oder,
Wenn ich den Akku in der PSP am Ladekabel auflade?
Gibts da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist besser? Beitrag #1
M
Minigöfter
Punkte Reaktionen
0
Was ist besser?
Wenn ich den Akku extern in einem Akkuladegerät auflade oder,
Wenn ich den Akku in der PSP am Ladekabel auflade?
Gibts da unterschiede?
Nächste Frage:
Wenn ich den Akku in der PSP auflade,kann ich gleichzeitig spielen?
Läd sich der akku trotzdem auf?
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität?
Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst
Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen
Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt
Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...