Was ist besser?

Diskutiere Was ist besser? im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Was ist besser? Wenn ich den Akku extern in einem Akkuladegerät auflade oder, Wenn ich den Akku in der PSP am Ladekabel auflade? Gibts da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was ist besser? Beitrag #1
M

Minigöfter

Punkte Reaktionen
0
Was ist besser?

Wenn ich den Akku extern in einem Akkuladegerät auflade oder,
Wenn ich den Akku in der PSP am Ladekabel auflade?

Gibts da unterschiede?

Nächste Frage:
Wenn ich den Akku in der PSP auflade,kann ich gleichzeitig spielen?
Läd sich der akku trotzdem auf?

• Was ist besser? Beitrag #2
Minigöfter schrieb:
Wenn ich den Akku in der PSP auflade,kann ich gleichzeitig spielen?
Läd sich der akku trotzdem auf?

Ja tut er nur langsamer

• Was ist besser? Beitrag #3
das ist völlig egal wo du den akku lädst.
ja er lädt beim spielen weiter.

• Was ist besser? Beitrag #4
thx :p

• Was ist besser? Beitrag #5
da hier alle fragen beantworted wurden bitte ich die mods diesen therad zu schliessen!

• Was ist besser? Beitrag #6
FrEeRiDeFrEaK schrieb:
da hier alle fragen beantworted wurden bitte ich die mods diesen therad zu schliessen!

Was versucht du dadurch zu erreichen?

1. Counter pushen

oder

2. Hilfssheriff spielen

??

:roll:

• Was ist besser? Beitrag #7
sorry ich dachte man muss das machen ich machs nie mehr :oops:

• Was ist besser? Beitrag #8
@In Flames

nein keines von beiden, einfach nur damit du auch posten kannst um deinen counter zu pushen, ist doch nett von ihm

mhhhh .....und da du dich darüber aufregst kann ich meinen auch mal pushen =D>

:edit, @FrEeRiDeFrEaK was in anderen foren üblich ist wird hier "pushen" oder "hilfsmod spielen" genannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was ist besser?

Was ist besser? - Ähnliche Themen

Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben