Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ist PSP i-net kostenlos
Diskutiere ist PSP i-net kostenlos im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich bin stendig im i-net und bin nicht 100% sicher ob s überhaupt gratis ist ? Hilft ma bitte
ist PSP i-net kostenlos Beitrag #1
W
wood
Punkte Reaktionen
0
Ich bin stendig im i-net und bin nicht 100% sicher ob s überhaupt gratis ist ? Hilft ma bitte
naja es geht über die telefonrechnung soll heißen es ist das gleich als wie wenn du mit dem PC on gehst
ist PSP i-net kostenlos Beitrag #3
K
KILL-BLINTON
Punkte Reaktionen
0
Stimmt schon das mit der telefonrechnung...aber es gibt auch viele kostenfreie "Hotspots"= acces points 8diese findet man meistens in den innern teilen von städten, flughäfen oder am bahnhof....
KILL-BLINTON
ist PSP i-net kostenlos Beitrag #4
W
wood
Punkte Reaktionen
0
hab ne DSL bezahle monatlich Geld kostet das extra ?
ist PSP i-net kostenlos Beitrag #5
N
NKC
Punkte Reaktionen
0
naja extra nich halt die zeit die du im internett bist wie beim PC halt
ist PSP i-net kostenlos Beitrag #6
W
wood
Punkte Reaktionen
0
ich kann im PC i-net solange sein wie ich will bezahle im monat immer das selbe danke :lol:
ist PSP i-net kostenlos Beitrag #7
K
Kelle
Punkte Reaktionen
0
wood schrieb:
ich kann im PC i-net solange sein wie ich will bezahle im monat immer das selbe danke :lol:
genau, das bedeutet du hast eine flatrate.
Das heißt soviel, das das surfen mit der PSP zusätzlich praktisch umsonst ist.
Da du ja sowieso eine Flatrate für deinen PC hast.
ist PSP i-net kostenlos Beitrag #8
C
Chillzwerg
Punkte Reaktionen
0
es gibt aber auch volumenflatrates
wenn das surfen beispielsweise auf 5 gb begrenzt ist, kostet es ab dem 1 kb über den 5 GB zusätzlich: auch mit der PSP 8)
Ready or Not: Der SWAT-Shooter kostenlos auf PS5 & Xbox: Ready or Not: Der SWAT-Shooter lädt dich zum Härtetest auf PS5 und Xbox ein
Jetzt mal ehrlich: Wenn du auf Taktik-Ballern und echte...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt
Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
PS6 Handheld-Leak: Was bedeutet der Low-Power Mode?: Das steckt hinter dem PS6-Handheld-Leak
Sony sorgt wieder für Gesprächsstoff – und diesmal geht es richtig ab! Laut einem aktuellen Leak könnte...
Vorbestellungen von Persona 5 Tactica: Gestern hat ATLUS bekanntgegeben, dass du ab sofort Vorbestellungen für das neue Strategie-RPG Persona 5 Tactica aufgeben kannst. Das Spiel wird...