MH und Dungeon Siege

Diskutiere MH und Dungeon Siege im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hi also als erstes möchte ich sagen dass ich die sufu benutzt , in 2 threads gepostet aber keine antwort erhalten habe! jedenfalls habe ich...
  • MH und Dungeon Siege Beitrag #1
B

BlackDragon

Punkte Reaktionen
0
hi
also als erstes möchte ich sagen dass ich die sufu benutzt , in 2 threads gepostet aber keine antwort erhalten habe!

jedenfalls habe ich fragen zu monster hunter freedom und zu dungeon siege

dungeon siege:
ich hab bis jetzt nur videos von dem spiel gesehen, wo einer durch die gegend läuft und monster tötet..(throne of agony)
wie ist es beim pc spiel mit der story, npcs und städten?
kann man ziemlich frei durch die ganze welt laufen und nebenquests machen wie z.B. in oblivion(pc)?

mhf:
ist das spiel für die psp das gleiche wie für die ps2, oder gibts da unterschiede? wenn ja, welche?
(hatte nämlich das spiel für die ps2 und will mir mhf nicht kaufen wenn es dasselbe ist..)

mfg BlackDragon

• MH und Dungeon Siege Beitrag #2
Zu Dungeon Siege:

Es gibt Nebenquest aber nicht viele. Die meißtens Quest haben was mit der Main Story zu tun. Städte gibts nicht viele. Eigentlich nur eine. Dafür aber 3 Punkte an denen man seinen Savepoint setzen kann. Einer davon ist auch eine Festung. Also ähnelt einer Stadt.

Zu Monster Hunter:

Das Spiel hat keinen online Modus (weiß nicht ob das für PS2 einen hat)
Es gibt eine Kokoto Farm (bin mir auch nicht sicher ob das ein Unterschied ist ^^)

Sonst gibt es halt beim Dorfopa quest von 1*-6* und in der Gildenhalle bis 8* quests.

Hoffe das hat überhaupt noch geholfen, da der thread ja schon ziemlich alt ist.

~ Jimny

• MH und Dungeon Siege Beitrag #3
Doch es gibt eine Kokoto Farm gleich wenn du aus den Haus raus gehst ,gegenüber müsst nur mit den Herren Sprechen ,dann kannst zur Kokoto Farm gehen .

• MH und Dungeon Siege Beitrag #4
blad schrieb:
Doch es gibt eine Kokoto Farm gleich wenn du aus den Haus raus gehst ,gegenüber müsst nur mit den Herren Sprechen ,dann kannst zur Kokoto Farm gehen .

Also gibt es die Kokoto Farm auch in der PS2 Version?

• MH und Dungeon Siege Beitrag #5
Auch so sorry glaubt ihr meint die psp Version sorry war mein Fehler !

Thema:

MH und Dungeon Siege

MH und Dungeon Siege - Ähnliche Themen

Square Enix veröffentlicht Dungeon Siege III: Treasures of the Sun: Square Enix freut sich, bekannt geben zu können, dass der Download-Inhalt DUNGEON SIEGE III: TREASURES OF THE SUN™ ab sofort für das...
Dungeon Siege 3 - Sammelthread: Hallo Leute, am 17. Juni 2011 erscheint der dritte Teil der "Dungeon Siege"-Reihe. Hier könnt ihr alles zu "Dungeon Siege 3" reinschreiben...
Dungeon Siege III Community Review: Hallo Gemeinde! Nach langer Zeit komme ich auch mal wieder dazu ein Community-Review zu schreiben, ich habe Dungeon Siege 3 auf normal...
Dungeon Siege 3: Square Enix kündigt neues Dungeon Siege an Square Enix hat heute die Entwicklung von Dungeon Siege 3 bekannt gegeben. Der Titel entsteht derzeit...
Im Test: Dungeon Siege: Throne of Agony: Wenn Videospiele zu Kassenschlagern werden, steht der nächste Regisseur nicht weit. Uwe Boll (u.a. Verursacher von Filmhorror (bitte wörtlich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben