Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zertifikat-Dienstprogramm?
Diskutiere Zertifikat-Dienstprogramm? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Was ist das eig.?
ich habe keine ahnugn was das bringen soll...weis nur dass es wohl i-was mit musik zu tun hat.
Wäre nett wenn ihr mir helfen...
Zertifikat-Dienstprogramm? Beitrag #1
K
KILL-BLINTON
Punkte Reaktionen
0
Was ist das eig.?
ich habe keine ahnugn was das bringen soll...weis nur dass es wohl i-was mit musik zu tun hat.
Dachte das hätte etwas mit dem PSX Emulator zu tun :? habe mich aber auch noch nicht wirklich damit beschäftigt.
Zertifikat-Dienstprogramm? Beitrag #3
F
FrEeRiDeFrEaK
Punkte Reaktionen
0
ich weiss es auch nicht aba ich hätte gedacht das man vllt (gegen die isouser)
einen sicherheitscode in die spiele einfügt den man immer vorher eingeben muss. :?
Zertifikat-Dienstprogramm? Beitrag #4
N
NKC
Punkte Reaktionen
0
die würdeste denn aber auch schnell im inet finden können
Zertifikat-Dienstprogramm? Beitrag #5
F
FrEeRiDeFrEaK
Punkte Reaktionen
0
ich hatte an codes für manche pcgames gedacht.
aba die findest du im inet zu hauf.
ich liege wohl ganz weit daneben sorry
Zertifikat-Dienstprogramm? Beitrag #6
K
Kahmal
Punkte Reaktionen
0
also das is so:
man muss sich ein psx spiel über seine ps3 vom mediastore auf die ps3 downloaden! dieses spiel kann man dann per usb oder was auch immer von der ps3 auf die psp übertragen! dabei wird dieses spiel nur auf diese psp zugelassen, heisst keine andere psp kann dieses spiel abspielen! das zertifikatprogramm ist der psx emulator der überprüft ob man dieses spiel auch spielen darf. die neuen custom firmwares umgehen das ganze und es ist möglich die spiele ohne ps3 zu spielen!
Zertifikat-Dienstprogramm? Beitrag #7
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Eine möglichkeit wäre es noch, dass Sony das ganze wie bei z.B. Halflife² macht. Man muss sich also erst im Internet registrieren bevor man losdaddeln darf. Wäre aber
1.Bescheurt für die ehrlichen User ohne W-Lan
2.Gleich wieder geknackt.
Zertifikat-Dienstprogramm? Beitrag #8
F
FrEeRiDeFrEaK
Punkte Reaktionen
0
kamahl du hats es echt drauf!
wir alle rätseln da rum und dann kommst du ............... 8)
das hört sich auch vernümftig an nicht wie meine theorie
wenn man das mit den costom firmwares macht fällt das dann wieder unter die rubrik isos?
aba das ist doch voll sch....e von sony weil wer will sich schon alles ne ps3 für 600€ holen?
dann solten die, die PSX spiele uns anderweitig zur verfühgung stellen. :evil:
Zertifikat-Dienstprogramm? Beitrag #9
K
Kahmal
Punkte Reaktionen
0
marketingstrategie halt! das spiel selber kostet auch noch mal 4€ oder so! ich bin dann doch eher für die unehrliche iso variante (beschreibe aber nicht wies geht(wer jedoch englisch versteht kann sich das dann selber beibringen))
Zertifikat-Dienstprogramm? Beitrag #10
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Ich finde es (wie ich schonmal gesagt hab) auch ne frechheit, erst ne PS3 für 600€ kaufen und dann die Spiele nochmal kaufen. Ist ja nicht so das ich keine PS1 spiele mehr zuhause hätte...
Zertifikat-Dienstprogramm? Beitrag #11
H
hannes80
Punkte Reaktionen
0
hmm,coole sache...
Zertifikat-Dienstprogramm? Beitrag #12
K
KILL-BLINTON
Punkte Reaktionen
0
wieso coole sache?! Hast du etwa vor dir ne PS3 zu kaufen? :shock:
Ich find das gar nich so lusitg...als ich von nem emulator gehört habe hab ich mich voll gefreut...und jetzt braucht man dafür ne PS3!!!!!
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies!
Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010
Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
Ark of Charon 2024: Das ultimative Kolonie-Simulation und Tower-Defense-Erlebnis auf Steam: Tauche ein in die faszinierende Welt von "Ark of Charon" – dem neuesten Hit, der 2024 auf Steam für Furore sorgen wird. Als eine außergewöhnliche...
PS4 startet nicht.: Hallo zusammen.
Hab mich aus Verzweiflung hier angemeldet weil ich absolut nicht mehr weiter weis.
Meine PS4 funktioniert seit einer Weile...
Two Point Hospital: kostenloses Sandbox-Update und neuer Trailer: Ärztliche Anweisung!
Das Two Point Hospital gibt seinen Spielern mit dem neuen Sandbox-Modus völlige Freiheit: Freeplay-Update debütiert auf der...