Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fragen zu Speicherchips
Diskutiere Fragen zu Speicherchips im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Sorry das ich immer soviel Frage,aber so ist das nunmal wenn man newbee ist. :cry:
also:
1.Was ist der unterschied von memory stick duo und...
Fragen zu Speicherchips Beitrag #1
M
Minigöfter
Punkte Reaktionen
0
Sorry das ich immer soviel Frage,aber so ist das nunmal wenn man newbee ist.
also:
1.Was ist der unterschied von memory stick duo und pro duo?
2.Was ist formatieren genau?
3.Muss man einen Memory stick vor dem ersten benutzen formatieren ?
4.Warum?
1.der memorystick pro duo ist für die PSP bestimmt, ich glaube aber der duo auch weiss es aba net genau, nimm lieber den pro duo.
2.formatieren ist ganz einfach alle daten löschen, solltest du aba imma mit der PSP machen weil sie dann noch ordner zum einfügen von daten erstellt.
3/4.es wäre ratsam ihn mit der PSP zu formatieren weil es sein kann das noch keine bzw. nicht alle ordner vorhanden sind.
Fragen zu Speicherchips Beitrag #4
M
Minigöfter
Punkte Reaktionen
0
weil es sein kann das noch keine bzw. nicht alle ordner vorhanden sind
Das ist so nicht richtig. Der Memorystick (Pro) Duo ist einfach eine überarbeitete version den Ursprünglichen memorysticks. Die Sony Handy`s K750i/D750i/W800i haben z.b auch den Duo stick.
Fragen zu Speicherchips Beitrag #6
H
hannes80
Punkte Reaktionen
0
Slusher schrieb:
FrEeRiDeFrEaK schrieb:
1.der memorystick pro duo ist für die PSP bestimmt
Das ist so nicht richtig. Der Memorystick (Pro) Duo ist einfach eine überarbeitete version den Ursprünglichen memorysticks. Die Sony Handy`s K750i/D750i/W800i haben z.b auch den Duo stick.
und die sony digi-cams auch.habe nämlich selber den 1gb duo stick aus der kamera.und läuft wunderbar...
Fragen zu Speicherchips Beitrag #7
M
Minigöfter
Punkte Reaktionen
0
und wie formatiert man?
Mit dem computer?
Mit der PSP?
Fragen zu Speicherchips Beitrag #8
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Du kannst es mit beiden tun, mit der PSP ist es aber besser da sie die Ordner die du brauchst erstellt. Einfach unter Einstellungen --> Systemeinstellungen --> MemoryStick formatieren.
Fragen zu Speicherchips Beitrag #9
K
KILL-BLINTON
Punkte Reaktionen
0
aber bei mir im handbuch steht man sollte den stick nicht formatieren weil da s i-wie dem system schaden kann oder so... komisch
KILL-BLINTON
Fragen zu Speicherchips Beitrag #10
K
karamba
Punkte Reaktionen
0
???
glaub net das das da steht kann net sein
Fragen zu Speicherchips Beitrag #11
K
KILL-BLINTON
Punkte Reaktionen
0
also 100%ig bin ich mir nich sicher aber ich habs mal i-wo gelesen....auf jeden fall hab ich mich es noch nie getraut...aber für was muss man den stick überhaupt formatieren?! ich mein ich wüsste keinen grund dafür...
KILL-BLINTON
Fragen zu Speicherchips Beitrag #12
K
karamba
Punkte Reaktionen
0
???
das wurde heir schon alles gesagt
!!!
Fragen zu Speicherchips Beitrag #13
K
KILL-BLINTON
Punkte Reaktionen
0
Ich seh da nix...ihr habt ja besprochen mit was man am besten formatiert...aber man muss ja eig. garnich weil er stick am anfang sowieso leer is....
Fragen zu Speicherchips Beitrag #14
K
karamba
Punkte Reaktionen
0
nö net immer
ausserdem (sthet auch da oben)
das durch das formatieren die orner gleichzeitig erstellt werden!!!
Fragen zu Speicherchips Beitrag #15
K
KILL-BLINTON
Punkte Reaktionen
0
Oh sorry tut mir leid
Fragen zu Speicherchips Beitrag #16
F
FrEeRiDeFrEaK
Punkte Reaktionen
0
ein grund ist schon ein fw update weil die älteren fws weniger ordner haben, die anderen gründe habn wir alle schon genannt.
du darfst den stick bloss net mit dem pc formatieren, weil es sein kann das die PSP ihn dann net mehr erkennen kann.
Fragen zu Speicherchips Beitrag #17
A
ArRoGaNt
Punkte Reaktionen
0
die ordner sin oft auch wenn man sie auspackt net alle drauf also wieso net gleich formatieren wenn man se zum ertsen mal einschaltet?
Fragen zu Speicherchips Beitrag #18
Schmarsi
Punkte Reaktionen
0
FrEeRiDeFrEaK schrieb:
ein grund ist schon ein fw update weil die älteren fws weniger ordner haben, die anderen gründe habn wir alle schon genannt.
du darfst den stick bloss net mit dem pc formatieren, weil es sein kann das die PSP ihn dann net mehr erkennen kann.
is aber net schlimm, den könnt ihr dann mit der psp nochma formatieren, dann si wieder alles in lot ... ^^
formatieren, warum?
es gib auch dateien auf dem stick, die man nicht sieht, zum beispiel entsthene die, wenn man sehr oft musik kopiert und wieder gelöscht hat...
außerdem erreichst du mit dem formatieren, dass du gleich dir richtige ordnerstruktur hast!
Kann ich auchu gkleich beim ersten mal formatieren?
klar, warum nicht?
Kann das Formatieren meinem System schaden?
NEIN, wie denn auch?
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
PS5 Pro: Warum der Boost oft verpufft: Was die PS5 Pro eigentlich leisten soll
Viele haben hart auf die PS5 Pro gewartet: Mehr Power, fetteres Raytracing, AI-Upscaling mit PlayStation...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...